Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Naiv
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-08-30 18:41
Ich brauch nen Psychater Name: Dream Kommentar: (...) Oder du versucht mit den angeblichen Abhängigkeitsgefühlen irgendwas in deiner Gefühlswelt zu ersetzen oder zu verdrängen? Hm, es ist schwierig dazu jetzt was kompetentes ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 2 Kommentare
2004-08-29 13:40
Bin ich süchtig? Das war natürlich mal wieder klar... F. kommt wieder bei mir an " es tut ihm ja sooo leid, es war wirklich nicht so, wie es aussah, er leibt mich ja noch" BlA... hab ich doch alles schonmal gehört. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 2 Kommentare
2004-08-28 20:38
Hätte ich mir ja denken können... Und wieder neigt sich ein dem Ende zu. Doch war das heute für ein Tag? Es war ein Tag, an dem ich wieder einmal bemerkt habe, wie gefühllos ich doch eigentlich bin. Und es war ein Tag, an dem ich die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-08-25 20:34
"Nein, ich will nicht!" ? Hm... weiß gar nicht, was ich noch groß schreiben soll. Mein Leben wird immer langweiliger, es interessiert mich überhaupt nichts mehr. Alles nach wie vor unverändert. Habe immernoch vor, mit F, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-08-21 10:21
Dinge außerhalb des Klassenraums... ... sind manchmal die wichtigsten Lektionen, die man in der Schule lernen kann. Manchmal ist es wirklich viel, viel wichtiger, die Dinge, die nicht im Klassenraum passieren zu verstehen und zu lernen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-08-19 21:27
Schön sind immer nur die anderen Schön sind immer nur die anderen. Ist es nicht so? Wer kann schon wirklich, und total ehrlich in den Spiegel sehen, und sich selber sagen: Ich bin schön! Und das nicht nur sagen, sondern auch denken, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 2 Kommentare
2004-08-19 21:13
F, meine Eltern und sonstige Probleme Heute erster Schultag. Nichts besonderes eigentlich. Habe nur beschloßen, mich jetzt wohl eher aufs Tagebücher lesen als aufs Tagebuch-Schreibenfestzulegen. Ich weiß auch nicht, wie ich dadrauf komme, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-08-17 19:06
Gedanken über F- ich kenne mich so nich Meine Gedanken drehen sich nur um F. Die ganze Zeit. Ich hab nur noch F. im Kopf. Sein Lächeln, seine Augen... Aber weiß ich überhaupt wer er wirklich ist? Will ich das überhaupt wissen? Ich denke, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-08-17 17:48
hmZ.... hm... hab ja schon lang nimmer geschrieben. Konnt aber ehrlich gesagt auch nicht. Hatte irgendwie nie Zeit dazu. Auch wenn es vielleicht niemand versteht (ich verstehs ja selber nicht) aber ich hab F. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-08-11 14:28
kleine Depri-Phase Was finden denn alle auf einmal so toll an mir? Ich verstehs nicht.... Heute hat mich ein Typ aus der Klasse von F. angerufen, und gefragt, ob ich am Wochenende was mit ihm unternehmen will. Hab meinem ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 44573