Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-08-17 19:06
Gedanken über F- ich kenne mich so nich


Meine Gedanken drehen sich nur um F. Die ganze Zeit. Ich hab nur noch F. im Kopf. Sein Lächeln, seine Augen... Aber weiß ich überhaupt wer er wirklich ist? Will ich das überhaupt wissen?
Ich denke, manchmal ist es besser, wenn man nicht alles über eine Person weiß, auch wenn man sie liebt. Vielleicht schreckt das Wissen auch manchmal ab. Ich will gar nicht alles, bis ins kleinste Detail über einen Menschen wissen. Aber ich will wissen, ob ich ihm vertrauen kann. Und ich will wissen, ob er nicht nur mit mir spielt. Wenigstens ehrlich sollte er sein. Wenn er mich sowieso nur verarschen will, dann kann er es sich auch sparen. Aber andererseits: wenn es so wäre, wäre ich schon wieder auf ihn reingefallen, und das will ich nicht. Ich will nicht schon wieder heulen, nur weil er ein verdammtes Arschloch sein kann.
Haben denn alle Menschen zwei Gesichter? Oder kann man einfach nur so gut lügen & schauspielern, um andere wirklich glauben zu lassen, dass sie einen kennen?
Aber kann man eine Lüge auf Dauer aufrecht erhalten? Ich glaube mal nicht. Wenn man jemandem was vorspielen will, schafft man das vielleicht einen Monat, vielleicht auch 2 oder 3. Aber 2 JAHRE?
Kann man 2 Jahre lang perfekt lügen? Eher nicht, oder?

Er geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf. Alle meine Gedanken kreisen um ihn. werd ihn erst morgen wieder sehen. Aber immer, immer wenn ich ihn sehe, habe ich auch Angst. Angst, dass er mich wieder verletzt. Vertrauen kann ich ihm erstmal noch nicht. Das wird auch so schnell nicht wieder kommen. Vertrauen muss sich schließlich aufbauen und wenn es einmal verletzt wurde, kommt es auch nicht so schnell wieder, oder?
Ich bin normalerweise nicht sehr eifersüchtig, ein kleines bisschen Eifersucht gehört immer dazu, aber eben nur ein kleines bisschen. Aber wenn ich F. jetzt mit einer anderen nur reden sehe, könnte ich durchdrehen. Ich denke immer gleich, dass er mich mit der betrügen könnte. Ich beherrsche mich noch, und sage nichts, aber innerlich könnte ich platzen. Ich hoffe ja mal, dass sich das legt, falls es diesmal mit unsrer Beziehung gut läuft. Ich hoffe es.

Ich hoffe es wirklich!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-17 19:06