Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Naiv
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-07-10 20:26
Wie konnte er überhaupt? Rache? Ob ich mich an ihm rächen soll, für alles, was er mir angetan hat? Ich weiß es nicht. Ich würde ihm irgendwie schon gerne einen Denkzettel verpassen, er soll daraus lernen.... Er soll das ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 3 Kommentare
2004-07-10 18:11
Ich hab ja keine Gefühle Und jetzt? Was soll ich jetzt machen? F. war hier. Wir haben miteinander geredet, ich habe ihm gesagt, wie sch**** es mir wegen ihm ging. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm erstmal nicht mehr so vertrauenkann.... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 9 Kommentare
2004-07-10 11:47
Entscheiden? Vorhin hat F. wieder angerufen. Er will mich sehen. Unbedingt. Es ist wichtig. Er wird hier, zu mir kommen. In ca. einer Stunde. Ich will ihn ja auch irgendwie sehen. Irgendwie auch wieder nicht. Ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-07-09 17:31
Allgemein Über den heutigen Tag gibt es wohl nicht besonders viel zu sagen. Hab heute mal ausnahmsweise lange geschlafen. War wahrscheinlich auch besser so. Meine Eltern haben sich heute früh wieder angeschrien. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 2 Kommentare
2004-07-08 19:16
Nicht noch mehr... Warum kann ich nich einfach mein verf***** Telefon nehmen und gegen die Wand knallen, bis es aufhört zu klingeln? Hab vor ner halben Stunde den Hörer daneben gelegt. Dann kam ständig ein Anruf auf ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-07-07 18:41
Meine Eltern, Mein Kopf und F. Irgendwie gehts mir grad total schlecht. Dabei gibt es in diesem Moment eigentlich keinen Grund dafür. Meine Eltern schreien sich nicht mehr an. Sie haben ausgehört... vor ner halben Stunde, als ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-07-07 16:05
Warum? Sommerferien. Für die meisten bedeutet das 6 Wochen lang Spaß, Urlaub, Schwimmbad. Für andre bedutet es größtenteils Langeweile und sonst nichts. Für mich wird es dieses Jahr wahrscheinlich einfach ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 2 Kommentare
2004-07-06 16:49
Als ob ich nicht schon genug probs hätt Und heute war mir wieder total schlecht... ich hätte den ganzen Tag nur kotzen können. Was, wenn ich doch schwanger bin? Das DARF einfach nicht sein. Ich kann nicht schwanger werden, nicht ausgerechnet ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-07-05 16:09
Total am Ende... Und das grade jetzt.... toll..... Heute morgen war ich noch blasser, als sonst.. aber mir war schon nicht mehr so schlecht.... höchstens nur noch ein bisschen, aber nicht mehr sehr. Ich konnte (musste) ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-07-04 20:52
Bitte nicht!!!!! Woah is mir schlecht.... Ich könnt kotzen... Seit heute Nachmittag. Ich hoffe ja mal, dass ich nur irgendeine Magenverstimmung hab. Bitte, betet für mich, dass es so ist. Ich will nicht schwangr sein. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 44567