Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-06 16:49
Als ob ich nicht schon genug probs hätt
Und heute war mir wieder total schlecht... ich hätte den ganzen Tag nur kotzen können. Was, wenn ich doch schwanger bin? Das DARF einfach nicht sein. Ich kann nicht schwanger werden, nicht ausgerechnet jetzt. Nicht von ihm. Und wenn ich es doch bin? Was mach ich dann? Was? Was soll ich dann tun?
Bitte, ich will nicht schwanger sein. Ich will einfach nicht. Nicht von ihm, wenn er mich weiterhin so behandelt.
Früher dacht ich immer, er wäre perfekt. Aber das ist er nicht, doch sowas sieht man immer nur hinterher. *Tintenta angugg* Ich glaube, es stimmt, was du gesagt hast. Es kann schon sein, dass er auch einfach nur die Kontrolle verloren hat. Er will es nur nicht zugeben. Feigling. Ich glaube auch, Tintenta hat da in einigem Recht.

Name: Tintenta
Kommentar: Es ist wohl leider so, dass einige Männer eine sehr unsensible Art an sich haben. Vielleicht aus Unwissenheit, also sie merken es einfach nicht, oder warum auch immer. Aber ich glaube echt, sie sind sich der Verletzenden Art ihrer Worte nicht bewusst. Also, Du hattest den Abend ja genossen, es zwar hinterher bereut, wegen Deinem Stolz, aber hey, F weiss nicht was er da sagt, und ich glaube ihm nicht, er kann es jetzt natürlich nur nicht mehr zugeben, dass auch er schwach geworden ist. Tut mir leid, ich denke während ich schreibe. Also ich glaube, auch er hatte einen schwachen Moment und will Dir unbedingt vormachen, dass dem "natürlich" nicht so ist. Kopf hoch, da stehst Du doch drüber, über so eine Pfeife! (...)

Ich glaube, da mit dem, was sie da geschrieben hat, hat sie vollkommen Recht. Ich sollte ihn einfach vergessen. Einfach nicht mehr weiter darüber nachdenken. Wenn das aber nur so leicht wäre... Aber ab Donnerstag hab ich ja erstmal Ferien. Dann seh ich ihn nicht jeden Tag. Dann kann ich ihn hoffentlich schneller vergessen. Ferien sind gut. Grade in meiner jetztigen Situation. Ich kann nachdenken, habe viel Zeit für mich. Muss mir keine Gedanken machen, wegen F und wegen allem sonstigen. Ich kann einfach mal mein Gehirn ausschalten. ich habe das Gefühl, wenn ich das nicht bald tute, platzt mein Kopf.
Eine Sache kann ich aber selbst während der Ferien nicht vergessen. Der Streit zwischen meinen Eltern. Wenn sie sich doch nicht ewig streiten würden. Ich glaube, es wäre besser für die und für mich, wenn sie sich gleich scheiden lassen würden. Es wäre wirklich das beste. Es wäre zumindest eine Lösung und für uns alle nicht mehr so belastend. Ich hoffe, sie schieben das nicht mehr allzu lange heraus. Dieser ewige Streit macht mich fertig. Ich könnte schonwieder heulen. Ich bin so am Ende mit meinen Nerven.
Ich kann soviel einfach nicht verkraften. Ich mach mir viel zu viele Gedanken. Stelle mir zu viele Fragen. Aber wenn ich weiter so bleibe, halte ich es nicht mehr lange aus. Ich habe das Gefühl, bald brechen die Dämme in meinem Kopf.
Oh ja... die Narben. Ich habe sie fast vergessen, aber jetzt fallen sie mir an meinen Armen wieder ungewöhnlich stark auf. Und irgendwie... manchmal ertappe ich mich dabei, dass Gefühl zu haben, dass noch mehr dazu kommen sollten. Dass ich erst dann wieder glücklich bin, wenn wieder Blut fließt.
Aber ich will doch gar nicht mehr! Ich habe gelernt, mit meinen Problemem klarzukommen. Ich habs durchgehalten. Aber jetzt habe ich immer stärker das Gefühl danach, mich wieder selbst zu verletzen. Ich will mehr Narben! Mehr Blut!.. das denke ich immer öfter. Jetzt muss ich auch noch gegen meinen eigenen Drang ankämpfen.
Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 16:49