Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Naiv
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-08-10 16:06
Getrübte Urlaubsstimmung So, da bin ich wieder aus dem Urlaub da. War ja an für sich ganz schön, aber irgendwie konnte ich es doch nicht richtig genießen. Ich hab mich irgendwie ständig so gefühlt, als ob ich jeden Moment ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-07-28 18:55
F. - kann ihn nicht so leicht vergessen Faszinierend, wie schnell sich meine gute Laune von vorhin doch wieder ändern kann. Und das so plötzlich. F. war da. Grade eben. Was will der eigentlich noch von mir? Ich hab mit der Sache abgeschlossen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-07-28 13:11
Bambi :) Vorhin war ich in der Stadt. Ich bin einfach ein bisschen umhergelaufen und noch dies und das für meinen Urlaub besorgt, bis mir ein Kerl aus der 12ten aufgefallen ist. Ich weiß überhaupt nicht, wie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-07-23 18:21
Was mach ich eigentlich nach der Schule? Irgendwie geht mir jetzt langsam doch alles zu schnell.... Scheidung ist eingereicht.... Mein Vater zieht bald aus.... In ) Tagen fahr ich nach Italien.. Irgendwie kommt alles auf einmal. Nach Italien ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-07-18 11:40
Eltern und alles sonstige Ja, ich schreibe auch mal wieder.... Jetzt stehts endlich und endgültig fest: Meine Eltern lassen sich scheiden. Ich bin darüber nicht sonderlich traurig. Ich hab es ja sowieso schon gewusst, dass ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-07-12 19:56
I am a mermaid ^^ You're a mermaid. The stereotypical mermaid had a long, fish-like tail that blended with the human torso at the hips and almost white skin with red hair or some off color like green or blue. They were ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-07-12 18:04
Nichts besonders :) Heute war eigentlich nichts weiter los. Streit wie immer. Nur seltsamerweise heute nicht ganz so heftig. Hab sie vorhin reden gehört.. besser gesagt flüstern. Als sie gesehen haben, dass ich komme ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-07-11 20:48
Langsam nervt er.. *grml* JETZT fängt er an, mich wirklich aufzuregen. War vorhin weg. Wollte zu J., weil mein Vater wieder da ist, und das Streiten wieder anfängt. Auf dem Weg zu ihr, läuft mir F. natürlich "zufällig" übern ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 4 Kommentare
2004-07-11 15:14
Was glaubt der überhaupt? Jetzt dreht F. völlig durch. Jetzt glaubt der echt, ich bin bescheuert. Vorhin hat er angerufen. Zuerst wollte ich ja nicht abnehmen, habs dann aber doch getan. Jetzt sagt er auf einmal wieder, es war ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 3 Kommentare
2004-07-11 11:48
Allerlei (Erstmal Danke) Also, erstmal Danke, für eure Kommentare *sagen wollt* aber naja... Rache ist nicht so mein Ding. Wirklich nicht. Ich will und ich kann ihn irgendwie nicht verletzen. Ich bin einfach nicht so ein Mensch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 44572