Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-23 18:21
Was mach ich eigentlich nach der Schule?
Irgendwie geht mir jetzt langsam doch alles zu schnell.... Scheidung ist eingereicht.... Mein Vater zieht bald aus.... In ) Tagen fahr ich nach Italien.. Irgendwie kommt alles auf einmal. Nach Italien muss ich auch noch ins Krankenhaus...
Und dann schon wieder Schule. Irgendwie geht mir alles zu schnell...
Faszinierend wie schnell die Zeit doch immer vergeht. Die Ferien sind schon eigentlich bald zur Hälfte rum und ich hab eigentlich noch gar nicht richtig was davon gehabt. Was hab ich denn gemacht? Nichts. Nichts besonderes und irgendwie nützliches. Ich hab nur versucht irgendwie die Zeit rumzubringen und jetzt vergeht sie schon so schnell.
Eigentlich schade.
F. hat gestern noch mal angerufen. Es tut ihm ja doch Leid, aber er fragt, ob wir vielleicht Freunde bleiben können. Meinetwegen.
Mir ist es egal. Freunde schön und gut, da lass ich mich ja nochmal drauf ein. Irgendwie hat er sich jetzt schon verändert.
Ansonsten freu ich mich auf meinen Urlaub. Hab ich mir ja auch verdient. Und danach gehts schon in die elfe Klasse. Meine Güte, bin ich alt :)
Aber dann sinds ja nur noch 2 Jahre Schule und dann... ja... was mach ich danach? Ich hab mir zwar schon Gedanken gemacht, aber ich hab immernoch keine Ahnung. Ich weiß ja noch nicht mal, in welche Richtig ich überhaupt danach will.
Studieren. Vielleicht. Aber was?
Ich hab noch keine Ahnung. Ich hab mir immernoch gesagt, ich hab ja noch so lange Zeit. aber jetzt sind es wirklich nur noch 2 Jahre. Soooo lange Zeit hab ich gar nicht mehr.
Werd wohl spätestens jetzt mal anfangen, mich zu erkundigen. Vielleicht finde ich dabei ja irgendwas, was mir zusagt.

Kommentare

20:45 25.07.2004
Glaub mir die 2 Jahre sind auch schnell um....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-23 18:21