Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-18 11:40
Eltern und alles sonstige
Ja, ich schreibe auch mal wieder....

Jetzt stehts endlich und endgültig fest: Meine Eltern lassen sich scheiden. Ich bin darüber nicht sonderlich traurig. Ich hab es ja sowieso schon gewusst, dass das irgendwann passiert. Jetzt ist es eben so weit und ich empfinde es fast als eine Art Erleichterung.
Mein Vater wird dann wahrscheinlich ausziehen. Ich und meine Mutter werden hier bleiben. Ich möchte gerne bei ihr bleiben. Zu meinem Vater hatte ich nie die Art Verbindung, wie sie zu meiner Mutter bestand.
Zum Anwalt gehen sie erst am Mittwoch, aber Scheidung steht auf jeden Fall fest. 100%ig.
Wie gesagt, ich bin nicht traurig. Meinen Vater kann ich so oft sehen wie ich will und ich bleibe hier wohnen. Das Streiten hört auf. Ich find es besser.
Von F. habe ich ansonsten auch nichts mehr gehört. Habe nur durch eine Freundin erfahren, dass er mittlerweile wieder ne neue hat. Gut so. Irgendwie gehts mir ohne ihn auch viel besser. Die ganze Zeit war ich immer nur traurig und betrübt und hab geheult und jetzt gehts mir eigentlich wieder richtig gut. In 2 Wochen gehts ja immerhin auch nach Italien! Urlaub machen.... Ich freu mich schon.
Naja... hab ansonsten nichts besonderes zu sagen....
Bis Später
lG
Naiv (Engel)

Kommentare

13:45 18.07.2004
Das mit der Erleichterung kann ich ganz gut nachvollziehen...
Na, dann wünsch ich Dir erst Mal, dass Deine gute Stimmung weiterhin bestehen bleibt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 11:40