Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-08-10 16:06
Getrübte Urlaubsstimmung
So, da bin ich wieder aus dem Urlaub da. War ja an für sich ganz schön, aber irgendwie konnte ich es doch nicht richtig genießen. Ich hab mich irgendwie ständig so gefühlt, als ob ich jeden Moment losheulen müsste, war plötzlich wieder voll auf dem "Kuschel-Lieder-Trip" und hab mich ein irgendwie scheiße gefühlt.
Und das alles auch mal wieder nur wegen F. ständig schreibt er irgendwelche süßen SMS, verspricht mir wieder das Blaue vom Himmel, tut so, als wäre nie was gewesen.
Aber ICH kann das alles doch nicht einfach so vergessen. Ich kann doch nicht auf einmal so tun, als ob nie, nie, nie irgendwas gewesen wäre. Das kann ich einfach nicht. Ich hab irgendwie immernoch sein Gesicht vor mir, mit dem Grinsen. Ich höre ihn irgendwie immernoch sagen: "Sorry, wollte nur mal sehen, ob du wieder auf mich reinfällst".
Und was wäre wenn? Wenn ich ihm noch ne 3.te Chanche geben würde. Vielleicht würde er sie nutzen, vielleicht wäre ich aber auch wieder nur so blöd und würde auf ihn reinfallen.
Ich weiß echt nich mehr, was ich noch machen soll....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-10 16:06