Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-08-11 14:28
kleine Depri-Phase
Was finden denn alle auf einmal so toll an mir? Ich verstehs nicht.... Heute hat mich ein Typ aus der Klasse von F. angerufen, und gefragt, ob ich am Wochenende was mit ihm unternehmen will. Hab meinem Namen "naiv" ja mal wieder alle Ehre gemacht, und zugesagt. Toll...
F. hat heute auch wieder haufenweise SMS geschrieben, alle mehr oder weniger mit dem gleichen Inhalt. Er hat sich verändert, es tut ihm leid, blablabla....

Irgendwie bin ich stänig lustlos, desinteressiert, schreib irgendwelche Depri-Gedichte.....

So richtig Lust hab ich auf nichts.... nich rausgehen, lieber hier drinne bleiben, hier ists kühler. Fernseh guggen? Nein, irgendwas andres... ich hab echt keine Ahnung was los ist.

Und aufeinmal bin ich wieder voll im "Kuschel-Lieder-Trip"...
Ich bin schon komisch geworden....
Ist ja sowieso hoffentlich nur ne Phase

Kommentare


unbekannt
14:41 11.08.2004
Ja, du hast Recht: Das ist ne Phase. Und die geht vorbei, hab nur Geduld. Ich will nicht besserwisserisch sein, aber in deinem Alter ist das normal. Das gibt sich mit der Zeit und in ein paar Jahren lachst du und sagst: "Man, mit 16 war ich komisch drauf!" ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 14:28