Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Naiv
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-07-04 12:33
My Immortel Evanescene My Immortal i'm so tired of being here suppressed by all of my childish fears and if you have to leave i wish that you would just leave because your presence still lingers here and it ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-07-04 09:40
Erinnerungen Bin vor 2 Stunden aufgestanden. Hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Ich lag nur im Bett, hin und her gewälzt und an ihn gedacht. Nur an ihn. Ich konnte einfach nichts andres machen. Ich hab mir ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-07-03 12:05
Der wahrscheinlich größte Fehler bishe Woah, ich bin so blöd. Ich bin so wahnsinnig blöd. Bitte schlagt mich! Ich bin einfach so dumm..... Gestern Abend war ich nochmal weg. Mit 2 Freundinnen in der Disko... und wer war da auch? Mein Ex... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-07-02 15:39
Die heutige Gesellschaft... Name: red apple Kommentar: in meiner schule gibt es ja auch viele die meistens schwarz gekleidet sind. die direktoren wollte denen verbieten sich so anzukleiden... die hat echt voll die meise. aber zu ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 2 Kommentare
2004-06-28 18:15
Toll, super -.-' HmZ... tolle Gesellschaft heut zu Tage... war heut mir Jani inner Stadt, wollten n bisschen shoppen gehn, zur Ablenkung, und joa... Ihr müsst wissen, ich hab lange schwarze Haare (sind aber von Natur ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-06-27 11:21
Mädchen, was ist denn mit dir los? "Mädchen, was ist denn mit dir los?" Den Satz hab ich heute morgen als aller erstes gehört. Meine Mutter wollte mich wie immer wecken, aber ich war schon wach. Hab die ganze Nacht kaum geschlafen... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 3 Kommentare
2004-06-26 18:36
Du sollst nich lügen "Du sollst nicht lügen" Steht das nicht in irgendeinem Gebot? Und was ist wenn man lügt? Wird man da bestraft? Wird Gott, sofern es ihn überhaupt gibt, es sehen? Ich glaube nicht, den so oft, wie ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 4 Kommentare
2004-06-26 15:13
Und die Stimmung ist auf dem Nullpunkt Und die Stimmung ist wieder mal auf dem Nullpunkt... ich könnte heulen.... Meine Mutter und mein Vater haben sich vorhin wieder gestritten... ich weiß nicht genau um was es ging, aber aus irgendeinem ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 2 Kommentare
2004-06-26 13:25
Woah, ich könnt ausrasten Jaja... Wochenende.. alles könnte so schön und ruhig sein, wenn da nicht meine Mutter wäre. Um 7 Uhr (!!!) schmeißt die mich aus dem Bett und gibt mir ne Riesenlange Liste, was ich alles machen muss... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren
2004-06-25 17:52
Schwarze Engel (Gedicht) Nur ein schwarzer Engel kann noch mit gebrochenen Flügeln fliegen Nur ein schwarzer Engel kann noch mit blutbedeckten Feder siegen Nur schwarze Engel werden nie sterben Nur sie stürzen nie ins Verderben ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 44570