Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-03 12:05
Der wahrscheinlich größte Fehler bishe
Woah, ich bin so blöd. Ich bin so wahnsinnig blöd. Bitte schlagt mich! Ich bin einfach so dumm.....
Gestern Abend war ich nochmal weg. Mit 2 Freundinnen in der Disko... und wer war da auch? Mein Ex... Am liebsten wäre ich sofort wieder zur Tür rausgerannt, als ich ihn gesehen hab, aber das ging ja nich.... ich hab versprochen mitzukommen und den ganzen Abend dazubleiben. Der Abend wurde zur Nacht, man hat was getrunken und so weiter. Ihr kennt das ja... ich hab mich dann doch, unter Alkohol, auf ein Gespräch mit ihm eingelassen, da er es ja doch auf einmal bereut, Schluß gemacht zu haben. Die Nacht wurde später und später und irgendwann hab ich dann wieder mit ihm rungeknutscht..... klar... meine Gefühle vergehen auch nich so einfach. Ich kann mich nich mehr genau erinnern, wieviel ich getrunken hab, um das mitzumachen. Genauso wenig kann ich mich erinnern, wie ich dann zu ihm nach Hause gekommen bin.... An den Rest kann ich mich jedoch leider ganz genau erinnern.... Ich war mit ihm im Bett... er hat mich irgendwie dazu überredet. Ich weiß, Alkohol ist keine Entschuldigung, ich weiß.... aber ich habs einfach mitgemacht... Irgendwie wollte ich es ja auch.... Heute morgen hab ich jedenfalls alles bereut, da ich mir geschworen hab, mich eben auf nichts mehr mit ihm einzulassen. Ich bin heute früh einfach aufgestanden, hab mich angezogen. Er hat noch geschlafen. Ich hab ihm eine Nachricht geschrieben... er soll erst gar nicht versuchen mich nochmal anzurufen.. ich will ihn überhaupt nicht mehr sehen. Ich will am liebsten die letzte Nacht rückgängig machen.... Woah, und ich bin so blöd.... warum hab ich mich überhaupt noch mal auf ihn eingelassen... Als ich in die Disko gegangen bin hab ich mich doch geschworen noch nicht mal mit ihm zu reden.... Super... echt toll, was ich da wieder gemacht hab.... Bei meinem Glück, würde es mich nicht wundern, wenn ich jetzt auch noch schwangr wäre, denn verhütet haben wir heute Nacht auch nicht..... Ich bin so dumm, echt.... Wie konnt ich mich überhaupt noch auf ihn einlassen? Und warum will er auf einmal wieder was von mir, wenn er mich vorher doch angeblich eh nur die ganze Zeit verarscht hat... ich könnte schon wieder heulen. Ich heul in letzter Zeit sowieso so oft... Warum eigentlich? Früher hab ich fast nie geweint. Fast nie, wirklich. Und schon gar nicht, wenn jemand dabei war. Jetzt kommen mir einfach die Tränen, egal ob jemand da bei ist. Aber vor meinem Ex würde ich nie heulen. Er hat mich die weinen sehen, und er wird auch nie sehen, wie sehr es mich verletzt was er mich mit macht bzw. gemacht hat. ER wird mich nie weinen sehen. Früher hab ich nur geweint, wenn es mir wirklich schlecht ging, aber jetzt... ich könnte immerzu heulen...
Und ich kann es immernoch nicht verstehen, warum ich heute Nacht mit ihm geschlafen habe.... ich kann mich selber nicht mehr verstehen... ich könnte heulen.... Irgendwas ist wirklich mit mir los... Klar, ich liebe ihn irgendwie immernoch.... immerhin waren wir über 1 Jahr lang zusammen, wir haben soviel zusammen erlebt. Aber so wie er es gesagt hat, hat er mich ja eh nur die ganze Zeit verarscht... und heute Nacht, das wollte er dann wahrscheinlich auch wieder nicht.... War wahrscheinlich auch wieder ne lüge, oder er wollte mich wahrscheinlich auch wieder nur verarschen.... Wie kann er mich das antun? ICH war früher immer für ihn da... immer... egal wie schlecht es mir selber ging, er ging vor... und wenn ich ihn brauchte? Nichts, dann hatte er soviel andres zu tun, und ich kam erst an 2ter Stelle.... Es war immer so.... wie konnte ich mich eigentlich so von ihm blenden lassen? Ich versteh es nicht, und ich hasse es....
Woah, ich hasse mich....
Naiv (Engel)

Kommentare

17:06 04.07.2004
Mach Dich doch nicht so fertig, Du bist doch ein Mensch, das bedeutet eben nicht in allen Handlungen eine perfekt schnurrgrade Linie zu verfolgen. Und da Du wohl eben doch sehr starke Gefühle für ihn hast, ist Dir in Deinem durch den alkohol klein wenig vom eiskalten Verstand weggerückten Kopf eben das Gefühl, die Sehnsucht nach seiner Nähe durchgedrungen. Das hat für einen Moment die Oberhand gewonnen. Na und? Du hast eben diese Gefühle für ihn, und Gefühle bestimmen oft stärker die Handlungen als alles andere. Hasse Dích doch nicht für Deine Gefühle, hm? *aufmunterndes Knuffelzwinkern*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-03 12:05