Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-02 15:39
Die heutige Gesellschaft...
Name: red apple
Kommentar: in meiner schule gibt es ja auch viele die meistens schwarz gekleidet sind. die direktoren wollte denen verbieten sich so anzukleiden... die hat echt voll die meise. aber zu all den bitches die mit kleinen fetzen rumlaufen sagen sie nichts. die gesellschaft ist echt weit gesunken!!!!

Wie Recht red apple damit hat... Heute wieder ein bestes Beispiel in der Schule. Eine aus der 6 (!) ist heute (man bedenke, bei dem Wetter) mit einem Minirock, der so ca 20cm übers Knie ging, wo man also schon fast ihre Unterwäsche gesehen hat (und das war kein Baumwollteil, wie ich se in dem alter noch angezogen hab). Dann dazu Schuhe mit schätzungsweise 8cm Absatz (Und das war auch noch ein Pfennigabsatz)und dazu ein Top (Falls man es nicht lieber Stofffetzen nennen sollte). Als sie sich gestreckt hat, hat man alles gesehn... meine Güte, war ich froh, dass sie wenigstens noch n Bh anhatte... Ich hab mich nur noch an den Kopf gefasst. Mit 11/12... da hab ich glaub ich sogar noch mit Barbies gespielt. Da hab ich noch nicht mal an Miniröcke oder Bauchfreies oder sonstiges gedacht. Da hab angezogen was Mami mit rausgelegt hat (und das waren damals noch Karottenhose und schlabberpullover) und ich war damit zufrieden. Wo sind wir eigentlich? In einer Gesellschaft, in der man mit 11 Jahren schon anfängt zu rauchen (gut, ich tus bis heute noch nicht)... Ich find es immer wieder erschreckend wie früh manche schon erwachsen sein wollen.

Desweiteren gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen. Nur mein "toller" Exfreund, kommt auf einmal wieder angekrochen, aber das kann er mit ner anderen machen, nich mit mir. Ich hab genug wegen dem geheult, jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr... danke. So wie er mit mir Schluß gemacht hat, kann ich gut und gerne drauf verzichten.
Schule nervt wie immer, nur zum Glück sind ja ab nächsten Donnerstag Ferien.
Also dann... weiter gibt es eigentlich nichts großartig zu sagen..
lG
Naiv (Engel)

Kommentare

16:44 02.07.2004
Da hast du recht, das hab ich auch schon oft gedacht. Tangas raushängen lassen (bzw überahupt welche besitzen) ist mit 12 heutzutage ganz normal. Und schminken wird demnächst im Kindergarten beigebracht, genauso wie die Aufklärung. Denn wer mit 10 schon Sex hat, kann nicht erst in der 6. Klasse aufgeklärt werden... Wahnsinn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 02.07.2004
Naja, Fakt ist, die Jugend wird heutzutage immer frühreifer!! Ich hab mit 11, 12 auch noch nicht soweit gedacht!!
Heutzutage kannst du dich eigentlich mit 18 schon ins Altersheim schicken lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 15:39