Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-04 09:40
Erinnerungen
Bin vor 2 Stunden aufgestanden. Hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Ich lag nur im Bett, hin und her gewälzt und an ihn gedacht. Nur an ihn. Ich konnte einfach nichts andres machen. Ich hab mir gesagt: "denk an dein Zeugnis, an die Schule, an den Streit zwischen deinen Eltern" aber ich konnte nicht. Ich konnte an nichts andres denken. Nur an ihn. Und an die letzte Nacht. Ich weiß, das es ein Fehler war. Ein sehr großer sogar, aber irgendwie fand ich es auch schön. Natürlich war es schön. Ich liebe ihn ja schließlich immernoch. Er mich nicht. Das weiß ich. Das hat er mir gesagt, gestern, am Telefon. Und irgendwie, wenn ich entscheiden dürfte, ob ich die letzte Nacht nochmal wiederholen darf, würde ich ja sagen. Es war einfach schön wieder bei ihm zu sein, auch wenn ich genau wusste, dass er sowieso nichts mehr für mich empfindet. Und diese Nacht, ich hab nur an das vergange Jahr gedacht, als ich mit ihm zusammen war. Die ganzen Erinnerungen sind wieder hochgekommen und ich hab wieder angefangen zu heulen. So fertig hat mich noch keine Trennung bisher gemacht. Gut, dazu ist zu sagen, dass es davon noch nichts allzuviele gab, aber doch schon einige. Und mit ihm war es auch einfach was andres. Was total andres. Es war schön. Einfach toll.... Ab und an haben zu uns auch mal gestritten, das ich klar. Aber wir haben uns danach meistens wieder vertragen...
Ich weiß, ich weiß, es ist nicht gut in Erinnerungen zu schwelgen. Ich sollte lieber vorwärts bilcken, in die Zukunft und auf das, was kommen wird. Ich werde schon den "Richtigen", falls es den überhaupt gibt, irgenwann finden. Da bin ich mir sicher...

Naiv (Engel)

Kommentare


unbekannt
11:27 04.07.2004
Irgendwie kommt mir das alles total bekannt vor..mein ex hat mit mir von heut auf morgen schluss gemacht "er hätte keine gefühle mehr für mich".2wochen vorher heult er mir noch was vor,er hätte nie jemanden so geliebt wie mich..danach hat er mich immer noch hingehalten "im moment gehts nicht aber vielleicht,irgendwann.." aber das leben geht weiter (auch wenn es sich scheiße anhört) liebe Grüße Jana

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 09:40