Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-05 16:09
Total am Ende...
Und das grade jetzt.... toll..... Heute morgen war ich noch blasser, als sonst.. aber mir war schon nicht mehr so schlecht.... höchstens nur noch ein bisschen, aber nicht mehr sehr. Ich konnte (musste) also doch noch in die Schule.. Und ich wünschte mir, ich wäre nicht gegangen. Die ersten 3 Stunden verliefen ja noch ganz gut.... aber dann.... Pause.... mein Ex (ich nenn ihn mal F., ständig beim schreiben dran zu erinnert werden, dass es mein ex ist, ist nicht grade toll..) Auf dem Hof kommt er auf mich zu, sagt er müsse mal mit mir reden.... ich hab irgendwie gehofft, dass jetzt doch noch alles gut wird, aber irgendwie, tief in meinem Inneren wusste ich, dass es nicht so sein würde. Er hat mir lang und breit erklärt, dass er eigentlich nicht nochmal mit mir schlafen wollte... der alkohol war mal wieder Schuld. Toll.... Ja, ich wusste es ja, er hatte mir schon am Telefon gesagt, dass er nichts mehr für mich empfindet. Aber was denkt der eigentlich über mich? Das ich gar nichts mehr fühle? So wie er mich behandelt, kommt mir das langsam so vor. Aber ich bin doch auch nur ein Mensch mit Gefühlen, die auch verletzt werden können. Aber das scheint ja niemand zu sehen...
Heute bin ich nach Hause gekommen, meine Mutter saß im Wohnzimmer und hat geweint. Sie meinte, ich solle auf mein Zimmer gehen und dort bleiben, sie wolle nicht, dass ich sie sehen würde. Und sie wollte nicht, dass ich was von dem Streit zwischen ihr und Papa mitbekomme. Die denken wahrscheinlich auch schon, ich bin blöd. Vor mir immer heile Welt spielen, und Abends, wenn sie glauben ich schlafe, schreien sie sich nur noch an. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis mir Mama unter Tränen erklärt, dass sie sich scheiden lassen wollen.
Das, und die Trennung von F. machen mich so zu schaffen, dass sich sogar heute schon meine Chemielehrerin, die mich hasst, erkundigt hat, was mir los wäre, da ich so blaß sei. Und weil ich so aussah, als ob ich jeden Moment losheulen würde. Ich hätte auch am liebsten geheult, aber ich habs mir verkniffen.
Ständig Streit, Ständig heulen. Ständig kommen mir die Tränen. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte. Ich seh sie noch, die Narben auf meinen Armen. Sie sind noch nicht ganz verblaßt... ich habe gelernt, mit meinen Problemem zurechtzukommen, ohne mich zu ritzen. Ich habs zwei Jahre lang ausgehalten, und jetzt weiß ich nicht mehr, wie lange ich das noch aushalte. Ich weiß es wirklich nicht. Ich kann einfach nicht mehr.... ich bin total am Ende.

16:40 Uhr
Apropos.... kennt jemand von euch vll. das Lied "Adrienne" von The Calling? Man sollte nur den Namen "Adrienne" in den meinem Ex-Freundes umnennen, und dieses Lieb würde fast haargenau auf meine jetzige Situation passen. Ich hab so viele Lieder, mit denen ich so viele Gefühle und Emotionen verbinde... Geht es eigentlich jedem so? Bei manchen Liedern könnte ich anfangen zu heulen, weil ich ein Erinnerungen hab, die ich mit diesem einen Lied verbinde.
Jetz ist wohl noch ein Lied mehr in meiner "Sammlung"....

Kommentare

22:10 05.07.2004
Es ist wohl leider so, dass einige Männer eine sehr unsensible Art an sich haben. Vielleicht aus Unwissenheit, also sie merken es einfach nicht, oder warum auch immer. Aber ich glaube echt, sie sind sich der Verletzenden Art ihrer Worte nicht bewusst.
Also, Du hattest den Abend ja genossen, es zwar hinterher bereut, wegen Deinem Stolz, aber hey, F weiss nicht was er da sagt, und ich glaube ihm nicht, er kann es jetzt natürlich nur nicht mehr zugeben, dass auch er schwach geworden ist. Tut mir leid, ich denke während ich schreibe. Also ich glaube, auch er hatte einen schwachen Moment und will Dir unbedingt vormachen, dass dem "natürlich" nicht so ist.
Kopf hoch, da stehst Du doch drüber, über so eine Pfeife!
Das mit Deinen Eltern ist natürlich traurig, vielleicht ergibt sich doch mal eine etwas entspanntere Situation, dass Du mit ihnen oder mit einem von beiden mal darüber reden kannst, wie sehr Dich die ganze Streiterei und insbesondere diese Geheimnistuerei belastet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 16:09