Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-06-26 15:13
Und die Stimmung ist auf dem Nullpunkt
Und die Stimmung ist wieder mal auf dem Nullpunkt... ich könnte heulen.... Meine Mutter und mein Vater haben sich vorhin wieder gestritten... ich weiß nicht genau um was es ging, aber aus irgendeinem Gurnd hab ich mich eingemischt.... Mein Vater meinte, meine Mutter wäre zu streng mit mir... gut, so hab ich das ja auch gesehn, aber er hat sie ja richtig beleidigt... irgendwann hat meine Mutter angefangen zu heulen.... und ich hab zu meinem Vater gesagt, dass er ein Arschloch wäre, und dann hat er mir eine geknallt. Und das hat er noch nie gemacht... ich bin hochgerannt... auf mein Zimmer... irgendwie... ich weiß nicht, es hat nicht sonderlich weh getan... jedenfalls nicht körperlich, aber ich könnte trotzdem anfangen zu heulen. Meine Mutter weint immernoch... ich kann sie hören... wo mein Vater hin ist, weiß ich nicht genau.
Irgendwie scheint es aber doch langsam an mir zu liegen, dass alles schief geht.... wahrscheinlich weil ich in letzer Zeit nicht besonders gut gelaunt war. Ich war ja auch nie sonderlich freundlich zu meinen Eltern, da kann ichs ja verstehn, dass sie sauer auf mich sind. Und ich sehs ja jetzt auch ein, meine Mutter möchte gerne, dass ich mehr mithelfe außerdem meint sie, dass Putzen mir vielleicht gut tun würde, um meine Wut mal ein bisschen rauszulassen...
Und wenn die beiden sich streiten, dann misch ich mich meistens ein, dass wissen sie. Einfach weil ich nicht will, dass sie streiten. Meistens werde ich dann aber auf mein Zimmer geschickt. Wie ein kleines Mädchen.... Aber dass mein Vater mit eine geknallt hat, sowas gab es noch nie... Irgendwie wusste ich im ersten Moment gar nicht, was ich machen sollte... bin einfach weggerannt.
Musik aufgedreht....
Irgendwie läuft in letzter Zeit alles schief. Irgendwie bin ich auch meistens dran Schuld... Schon seltsam... und dann soll mich mal einer fragen, warum ich dauernd so verbittert und wütend ausseh. Wie wärs mit der Antwort: Weil ich auch verbittert und wütend bin?
Meine Lehrerin wollte dieses Wochende auch noch anrufen, weil sie meint, mit mir stimmt etwas nicht. Weil ich im Unterricht manchmal total still bin und manchmal total ausflippe. Meine Güte, das kommt vor... manchmal bin eben still, wenn ich traurig bin, ausflippen tu ich entweder wenn ich wütend bin und manchmal hab ich auch ein Dauergrinsen, dann bin ich glücklich. Ist doch logisch und deswegen will sie mit meinem Eltern sprechen... Toll... toll... toll...
Bevor ich hier echt noch durchdreh und mich noch weiter reinsteiger hör ich mal lieber auf und geh mich noch n bisschen abreagieren.
LG
Naiv (Engel)

Kommentare

20:47 26.06.2004
Hab diesen Eintrag als zweites gelesen,aber lass Dich auch für Deine Probleme mit und zwischen Deinen Eltern mal knuddeln. Mensch, ich bin ja schon so lange raus, aber ich kann mich noch erinnern. Ich glaube die Pubertät ist für alle Beteiligten eine ganz schöne Bewährungsprobe...Also ich kann Dich gut verstehen, kenne das auch, meine Eltern haben sich auch immer viel gestritten, ich war sehr froh, als sie sich dann haben scheiden lassen. Nicht , dass ich das für Deine Eltern wünsche, es war eben mein Erfahrungsbericht. Aber Deine Gefühlsschwankungen ins Extreme sind doch nichts ungewöhnliches, hast Du ja auch selber erkannt, Du bist doch lebendig! Also, freue Dich an Deiner Lebendigkeit. Und zu Deinen Eltern, vielleicht könnt Ihr Euch mal in einer ruhigen Stunde zusammensetzen? Ich habe bei Deinem Bericht nicht den Eindruck, dass Hopfen und Malz ganz verloren sind, die Ohrfeige von Deinem Vater war auf keinen Fall schön, aber die beiden sind wohl auch ein wenig mit den Nerven durch? Ich glaube, Deine Eltern lieben Dich. Der Mensch macht so viele Fehler, dafür ist er Mensch, aber viele Fehler kann man auch bereuen und verzeihen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:25 26.06.2004
warum kommt mir das jetzt so bekannt vor... nur dass es bei uns leider dauerzustand ist und es öfter mal abkriege... naja

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-26 15:13