Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Naiv
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-06-25 15:29
Reli, Glaube, Gott und weitere Probleme Boah... ich könnt mich grade aufregen. Ich bin fix un fertig, müde, genrvt, sauer und in gewisser Weise auch traurig... Mein Ohrläppchen ist so dermaßen angeschwollen (weils sich mal wieder entzündet ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 2 Kommentare
2004-06-24 18:16
Chemie... und mein Schatz Joa, da bin ich mal wieder... Heute mal wieder Schule (und das ganze noch 3 weitere Jahre lang -.-')... Chemie... alle, die das jemals durchgemacht haben, wissen, wie grausam dieses Fach ist... jetzt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 2 Kommentare
2004-06-23 20:41
Joa.... eben irgendwas HmZ... was hab ich heute eigentlich alles gemacht? Schule... super. Seit neustem steht noch jemand auf meiner ganz persönlichen "Hassliste". Meine "tolle" Physiklehrerin. Bis jetzt sind wir immer ganz ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 3 Kommentare
2004-06-23 18:53
So, ein paar meiner Gedichte Untergang 19. Juni. 04 Wenn die Sterne ihre letzten Tränen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar
2004-06-23 18:51
Warum alles so ist, wie es ist.... Also... in diesem aller ersten Tagebuchtext werde ich vielleicht mal ein bisschen erklären, wie ich zu meinem Namen komme, und warum mein Tagebuch so heißt, wie es heißt. Also... zunächst zu meiner ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Naiv (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 44566