Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-06-23 20:41
Joa.... eben irgendwas
HmZ... was hab ich heute eigentlich alles gemacht? Schule... super. Seit neustem steht noch jemand auf meiner ganz persönlichen "Hassliste". Meine "tolle" Physiklehrerin. Bis jetzt sind wir immer ganz gut miteinander klargekommen, aber sie hat sich wohl entschieden, das zu ändern.
Jani (meine beste Freundin) war heut auch krank. Mein Schatz hatte heute ne Klausur und danach Schluß, also mal wieder niemand, mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Aber man muss feststellen, es ist doch immer wieder faszinierend, wie einen alle gleich in eine Schublade stecken. Oh mein Gott! Ich hab schwarze Klamotten an! Wie kann ich nur? Ich böööööse böööööse Satanistin.
Und die böse Satanisten bekommt auch noch nen Freund (mit dem sie übrigens seit nun schon einem Jahr sehr glücklich ist) und hinter dem sind auch noch viele her. TjA... C'est la vie!
So... ansonsten... bekomm in Sport meine übliche 4.... gut, ich seh zwar sportlich aus, bins aber auf keinen Fall... Vererbung, sagt mein Vater auch immer...

So... dann, bis irgendwann ^^
LG
Naiv

Kommentare


unbekannt
14:03 24.06.2004


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 24.06.2004
Warum sich darum kuemmern was andere leute denken!
ich war auch einmal so einer person die sich schwarz gekleidet hat.aber mir war echt schei.... egal was andere ueber mich gesagt haben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 24.06.2004
Zu mir haben sie mal gesagt, ich sei 'ne Satanistin, die Nachts Menschen aufschlitzt und Tiere erhängt - Nur, weil ich meist schwarz gekleidet bin.. dieses Klischee von Heute.. schlimm!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-23 20:41