Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-06-24 18:16
Chemie... und mein Schatz
Joa, da bin ich mal wieder... Heute mal wieder Schule (und das ganze noch 3 weitere Jahre lang -.-')... Chemie... alle, die das jemals durchgemacht haben, wissen, wie grausam dieses Fach ist... jetzt stellt euch das mal vor: Chemie... allein in einem Raum, mit einer Lehrerin die euch am liebsten den Tod wünscht und das ganze 2 Stunden lang! Jap, schrecklich nicht? Und genau das musste ich heute durchmachen.
Mein Schatz macht heut irgendwie auch voll viel Streß.... macht er aber irgendwie in letzter Zeit öfter. Er meint, ich hätte mich verändert... und dann hat er noch irgendein Problem oder Geheimsnis oder sonstwas, was er mir nicht sagen will... Früher haben wir uns doch auch immer alles erzählt... irgendwas hat er... und natürlich, er ist sauer, weil er die Klausur von gestern verhauen hat (glaub er zumindest) und an wem lässt ers aus? Natürlich an mir! An wem denn auch sonst? Was kann ich denn dafür, dass er irgendwelche Probleme hat, mit denen er nicht klarkommt? Er Könnt mir ja auch sagen, was los ist, aber neiiiiin, dass will er ja auch nicht...
Ich versteh ihn langsam echt nimmer.... Aber Hoffnung nie aufgeben, dann wird das schon wieder. Hoff ich zumindest. Ich könnte nicht sagen, was ich ohne ihn machen würde... irgendwie brauch ich ihn schon....
Heut hab ich auch noch versucht n Gedicht zu schreiben, aber irgendwie kann ich das nur, wenn es mir grade schlecht geht... Seltsam....
Jedenfalls muss ich jetz noch Hausaufgaben machen (Geschichte, Chemie, Franz (Woah, ich kanne Franz) und außerdem noch englisch...) ich könnt kotzn... Bauchschmerzen hab ich nämlich auch nich...
Also, in der Hoffnung, dass sich meine, während der ChemieNachsitzStunde aufgebaute, Agression bald wieder loswerde....
LG
Naiv (Engel)

Kommentare


unbekannt
21:49 29.06.2004
chemie ist gar nicht mal so schlimm, obwohl, wenn eine lehrerin einen echt hasst und einen am liebsten den kopf abschlagen will. bei mir ist es in gechichte so. die frau ist der horror. aber ich überlebe es doch auch... also warum solltest du es nicht schaffen? MFG red apple

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 24.06.2004
ich mag Chemie;),habs sogar als LK!aber in deinem Fall allein mit dieser Lehrerin,oh ja da kann ich deine Aggressionen verstehn*g*Hoffe der tag morgen wird besser,denk dran,dann hast dus geschafft: WE:) LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 18:16