Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-29 16:15
Der Traum

Grml....
Hab letzte Nacht bei Schatzi geschlafen, super schlecht geträumt...

Wir waren in seinem Zimmer, er war super komisch... Dann hat er nur noch sehr kurze Antworten gegeben, ja, ok, gut .... sowas eben... es war grausam...
Er saß auf dem bett und hat in den fernseher gestarrt, er hat nicht umgeschaltet nicht gemeckert, weil ich umgeschaltet habe... garnichts...
Einfach nur gestarrt...

Er hat mir keinen Kuss gegeben, mich nicht umarmt, er hat mir nicht zugehört, er war nicht für mich da....

Es war so komisch...
Er war zwar da, bzw. zumindest sein Aussehen sein Körper... aber er selber?? Nein ... wo war er??

Er hat mir so gefehlt... es war so schlimm.... Ich bin heulend wach geworden...

Ich würde ihn gegen nichts in der Welt eintauschen....
Keiner war bis jetzt so lieb und nett zu mir, keiner hat sich so um mich gekümmert, wie er es tut.... Er sagt so super süße Sachen und das schöne dadran ist, ich weiß das er sie meint, weil er immer die Wahrheit sagt, was manchmal natürlich auch weh tun kann, aber klar vom vorteil ist, weil ich bei solchen schönen und süßen Sachen weiß, das sie nicht nur dahin gesagt sind sondern auch wahr.....

Aber der Traum.... er geht mir nicht aus dem Kopf... was soll er bedeuten???

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:41 30.07.2004
Würde mich auch mal intressieren was der Traum bedeutet. Wäre lieb wenn du das dann hier reinstellen könntest wenn es dir net zu privat is. LG Jeanny

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 30.07.2004
www.deutung.com das is so ein lexikon nur falls es dich interessiert!LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 29.07.2004
Träume bedeuten - rein wissenschaftlich - gar nichts. Falls du aber irgendwie doch daran glauben solltest, dass jeder Traum etwas bedeutet, würde ich dir vorschlagen, versuch mal ein Traumlexikon oder sowas im Internet zu finden, vielleicht findest du ja da eine Deutung.
lG
Naiv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 16:15