Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-11 15:14
Was glaubt der überhaupt?
Jetzt dreht F. völlig durch. Jetzt glaubt der echt, ich bin bescheuert.
Vorhin hat er angerufen.
Zuerst wollte ich ja nicht abnehmen, habs dann aber doch getan.
Jetzt sagt er auf einmal wieder, es war nich ernst gemeint. Jetzt heißts auf einmal, er liebt mich ja doch.. blA...

Er glaubt wohl, ich fall nochmal auf ihn rein. Den Fehler hab ich einmal gemacht. Einmal und kein zweites mal. Wenn er nur irgendwie angeben will, kann er das tun, aber nicht mir mit. Soll er sich doch ne andre suche, aber nicht mich.

Er soll mich endlich in Ruhe lassen!
Er liebt mich nicht mich, dass hat er oft genug gesagt. Da muss er jetzt auch nicht ankommen, und muss mir erzählen, dass er mich jetzt doch liebt und seine Fehler einsieht.
So dumm bin ich kein zweites Mal.
Nie wieder,

Ich lass mich doch nicht nur von ihm ausnutzen.
Was glaubt er eigentlich, wer ich bin?

Kommentare


unbekannt
19:15 11.07.2004
Der hat ja echt was am kopf!den sollte man mal wieder im kindergarten anmelden!! am besten ignorierst du ihn und wenn ihr wieder schule habt,zeigst du ihm mal was ihm jetzt entgangen ist und putzt dich mal richtig raus,dass er es bereut!!lg jana

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 11.07.2004
Eben, er soll Dich gefälligst in Ruhe lassen! Du bist fertig mit ihm, er soll aus Deinem Leben verschwinden! Das mach ihm deutlich klar, sollte er es noch einmal wagen sich bei Dir zu melden!
Der scheint ja richtig Psycho zu sein.
Ich hoffe für Dich, er lässt es dabei bewenden, nur leider sind ausgerechnet solche Kopfkranken oft penetrant wie Schmeissfliegen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:26 11.07.2004
Hat der Typ ne Macke?! Lass das mit dir nicht machen, mein Mädchen..
Ich glaub auch nicht, dass er das ernst meint.. sorry, aber der spinnt doch total..
Deine Reaktion war total genial :) Lass dich nicht noch mal auf den ein!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-11 15:14