Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-08-30 18:41
Ich brauch nen Psychater
Name: Dream

Kommentar: (...) Oder du versucht mit den angeblichen Abhängigkeitsgefühlen irgendwas in deiner Gefühlswelt zu ersetzen oder zu verdrängen? Hm, es ist schwierig dazu jetzt was kompetentes zu sagen Aber wenn du dir sicher bist dass er es nicht ernst meint, dann musst du auf jeden Fall Abstand halten und deine Gefühle in eine neue Richtung lenken...

Name: Tintenta
Kommentar: Hm zu so einem fatalen Tanz gehören immer zwei...Ich weiss nicht, ob es noch viel mit Liebe zu tun hat, wenn es kein wírkliches Vertrauen geben kann. Dream hat eventuell recht, wenn sie davon spricht dass Du vielleicht etwas ersetzen möchtest?

_______________________________________________________

Ob die beiden vielleicht Recht haben? Will ich vielleicht wirklich nur was verdrängen....
Dann stellt sich nur noch die Frage: Was?
Es kann ja schließlich nicht ewig so weiter gehen, dass ich glaube, ihn noch zu lieben, mich wieder auf ihn einlasse und dann wieder allles kaputtgeht.
Vielleicht sollte ich langsam doch schon mal nen guten Psychater aufsuchen....
Mit 16 schon mit einem Bein in der Klapse. Das muss man erst mal schaffen....
Ob mir denn ein Psychater helfen würde? Ob das überhaupt was bringt, oder ob es nur viel zu viel Geld (das is sowieso nich habe) kostet?
Ich weiß es nicht....

Aber soweit wie ich es heute erfahren habe, sind F. und meine ex-"beste" Freundin jetzt zusammen.

Ich wünsch ihnen viel Glück, und dass sie miteinander glücklich werden. Ich werde es bestimmt nicht mit diesem Kerl

Kommentare

10:55 04.09.2004
Hey, ich denke nicht, dass Du Dir so viele Sorgen machen musst, denn eigentlich ist solch ein Verhalten, dieses sich abhängig fühlen von den Zuwendungen eines Mannes, nicht wirklich ungewöhnlich.
Und Du machst jetzt mit 16 Deine ersten Erfahrungen in dieser Richtung, aber ich denke an diesen Erfahrungen wirst Du noch wachsen.
Und zudem geht es mir oft immer noch so, dass ich mich in Abhängigkeit von dem entdecke, was mir ein Mann an Zuwendung entgegenbringt...
Du wirst an noch so manchem Mann geraten und mit ihm Deine Erfahrungen machen und mit diesen Erfahrungen auch ein Stück mehr zu Dir selber finden, und mehr Sicherheit erlangen in dem was wirklich gut für Dich ist. Und dann wird es eine Zeit geben, da merkst Du es gleich und sagst Dir, Obacht dieser Mann nicht! Nicht mit mir...
Da bin ich mir sicher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:50 30.08.2004
Aslo ein Spychiater oder ein Psychologe werden immer von den Kassen bezahlt, von den gesetzlichen noch eher als von den privaten...
Aber ein Psychiater ist heutzutage in erster Linie Arzt und fast nur noch für Medikamente zuständig, aber nicht mehr für Thearpien, dazu musst du dich an nen Psychologen wenden


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 18:41