Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-08-25 20:34
"Nein, ich will nicht!" ?
Hm... weiß gar nicht, was ich noch groß schreiben soll.

Mein Leben wird immer langweiliger, es interessiert mich überhaupt nichts mehr. Alles nach wie vor unverändert.

Habe immernoch vor, mit F, Schluß zu machen, schaff es aber nicht... Immer das selbe, es kotzt mich so an. Er kommt entweder zu mir, oder ich zu ihm. Wir sehen uns fast jeden Tag. Er beklagt sich bei mir über irgendwas... nebenbei trinken wir etwas, aber nur manchmal.... er raucht... dann fängt er an, an mit rumzufummeln, ich will es nicht, mache trotzdem mit.
Dann schlafen wir miteinander. Es ist mir egal. Ich mache mit, wenn er will, was er will. Eigentlich will ich nicht, ich will nicht, dass er mich anfasst, ich mache trotzdem mit. Irgendwie kann ich einfach nicht mehr nein sagen.
Ich hasse es.... nachhr kommt er vielleicht. Dann wird es wieder die selbe prozedur. Ich liege da, mit ist alles egal, lasse alles mit mir machen.

Warum kann ich denn plötzlich nicht mehr "Nein" sagen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-25 20:34