Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-09-03 15:56
Erinnerungen
Ich weiß ja auch nicht, was gestern wieder mit mir los war. Ich hab mich in letzer Zeit überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Hab mich gestern so dermaßen blamiert. Und wer ist mal wieder Schuld dran? Ratet mal - F. natürlich.
Gestern in der Schule.... mir gings sowieso irgendwie scheiße (kleine - oder auch größere - Depri-Phase) und wen muss ich dann schon wieder ertragen? Natürlich F. mit meiner ehemals besten Freundin. Als F. mich sieht grinst er blöd und meint nur: "Ja, wenn du wüsstest, was gut für dich ist, dann hättest du mich nie verlassen." Ich weiß nicht ganz genau, warum er auf einmal meint, ihc hätte ihn verlassen, aber egal. Dann ham die beiden noch ein bisschen (natürlich vor meinen Augen - ich kann da nicht weggucken) rumgeknutscht. Ich weiß nicht was auf einmal mit mir los war. Mir sind einfach 1000 Erinnerungen durch den Kopf geschossen, und dann sind mir die Tränen gekommen. Ich bin nur noch aufs Klo gerannt, hab mich da eingeschlossen und nur noch geheult. Ich konnte gar nicht mehr aufhören.

Ich weiß nicht, wie lange ich da saß, aber irgendwann kam meine Mathelehrerin, bei der ich eigentlich Unterricht gehabt hätte, und hat versucht mir gut zuzureden, hat aber alles nichts gebracht. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu heulen, so sehr ich es auch wollte. Es waren einfach zu viele Erinnerungen, die in mir hochgekommen sind, die alle so schön und gleichzeitig so schrecklich waren.
Irgendwann später, nachdem selbst die Vertrauenslehrerin bei mir gescheitert war, bin ich aufgestanden und einfach nur noch nach Hause gerannt. Ich wollte mit keinem reden, ich wollte einfach nur heulen. Alles von F. einfach nur rausheulen.

Und wisst ihr was? Ich glaube sogar, es hat was gebracht. Irgendwie fühl ich mich schon viel besser!

Kommentare

11:14 04.09.2004
Also den ersten Gedanken, den ich eben spontan hatte war: Oh man, das ist aber auch ein Arsch!
Der ist ja sowas von bösartig, Dich auch noch so zu provozieren...
Da hätte ich auch das Heulen bekommen...
*knuddel*

Ab nun versuch mal den beiden aus dem Weg zu gehen, in den Pausen ist es doch bestimmt möglich?
Es ist im Grunde die einzige Möglichkeit, damit Du Dich nicht noch selber quälst, es soweit es eben geht auszublenden. Wenn sie vor Dir rummachen, dann schau bitte weg, kümmer Dich um etwas anderes, lass es nicht zu, dass es jedesmal von neuem in Dich eindringt..
Und wenn Du Dich zunächst dazu zwingen musst..

Ich hoffe, Dir geht es wirklich schon wieder besser, das Weinen hat geholfen... *tröst*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-03 15:56