Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-09-24 18:23
Wie krank bin ich eigentlich?
Schon seltsam, immer, wenn ich glaube, es müsste mir eigentlich besser gehen, geht es mir nur noch schlechter.
Heute in der Schule war es realtiv erträglich, mal von den Reaktionen meiner Mitschüler gesehen. Die meisten haben mich eigentlich einfach nur ignoriert. Ein paar andre waren so wie immer. Ohne nachzudenken einfach mal ein paar dumme Sprüche losgelassen.
Trotzdem, ich habe heute in der Schule über soviel nachgedacht, so viel, eigentlich total sinnloses, was mir aber in dem Moment wichtig erschienen hat.
Es waren Sachen, warum man so ist, wie man ist. Ob man sich ändern kann, ohne sich zu verstellen, warum sich Menschen gegenüber manchen andren auf eine bestimmte Art und Weise verhalten.

Ich bin bei keiner der Fragen auf ein halbwegs realtistisches Ergebnis gekommen.

Doch irgendwie hat mich das ganze Nachgedenke so runtergezogen, ich hab mich selbst damit irgendwie fertig gemacht.

Als ich nach Hause gekommen bin, war alles ruhig. Meine Mutter war nicht da. Ich hab in den Spiegel gesehen, und hätte losheulen können. Ich hatte plötzlich den vollkommen absurden Wunsch, alles, was ich da im Spiegel sehe, zu zerstören. Ich wollte mich zerstören.

Meine Güte, wie krank bin ich eigentlich?

Kann man das schon als psychisch gestört bezeichnen?
Brauche ich Hilfe?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 18:23