Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-09-30 19:30
Donnerstag, 30. September 2004
Meiner Mutter muss wohl aufgefallen sein, dass es mir in letzer Zeit nicht so gut geht. Sie sagte, ihr wäre aufgefallen, dass ich viel ruhiger bin, und das eigentlich gar kein Besuch mehr für mich kommt.

Sie meinte, sie will mir einen Hund holen. Ob das was bringt? Sie hat gesagt, dann bin ich nicht immer so allein, habe eine Aufgabe, etwas, um das ich mich kümmern muss.
Ich hatte schonmal eine Hund, doch der musste vor ca. einem Jahr eingeschläfert werden. Was hab ich damals geheult....
Ich weiß nicht so wirklich, ob ich nochmal eine will. Irgendwie schon, aber wenn, dann will ich einen aus dem Tierheim. Ich will einem Tier ein schönes neues Zuhause gönnen.
Also wenn überhaupt, dann nur einen Tierheimhund!

Ansonsten gehts mir kaum besser. Hab gestern und heute wieder mit T. telefoniert. Irgendwie ist er echt super nett. Ich mag ihn. Obwohl ich ihn fast vergessen habe, erinner ich mich jetzt ständig an irgendwelche ereignisse mit ihm. War schon schön, damals, als er noch hier gewohnt hat!

Morgen ist zum Glück wieder Freitag. Fast Wochenende. Nur noch einen Tag überstehen, aber das schaff ich schon.
Dann noch eine Woche und dann erstmal zwei Wochen Herbstferien!
Danach unternehmen wir von der Schule aus eine einwöchige Sprachreise nach England. Freu mich irgendwie schon total!
Naja, hoffe mal, dass meine Depri-Phase bald vorbei ist und ich bald wieder ein bisschen besser drauf bin. Langsam nerv ich mich schon selber!

Kommentare


unbekannt
18:49 05.10.2004
also ich finde, dass mit dem Hund echt super cool. Ich würd mir auch noch einen zweiten holen, wenn ich genug Zeit hätte. Hunde sind echt toll, was du sicher schon bei deinem vorherigen Hund gemerkt hast. Überlegs dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 05.10.2004
ach ja.
ich würde mir auch nur einen holen, wenn man das am schluss verkraften kann, dass er von einem gehen muss.
man sollte auch kranken eine chance geben.
überleg es dir genau... wünsch dir viel glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 03.10.2004
ich würd mir auf jeden fall einen hund holen. und auch eher aus dem tierheim, oder einen aus dem ausland (ja ich träume wieder).. also einen straßenhund.
so kann man auch neue bekanntschaften usw machen. man muss zwar etwas mehr zeit aufbringen, aber dafür hat man ja auch seinen spaß dabei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:09 01.10.2004
Hey das mit dem Hundi hört sich doch gar nicht schlecht an :)
Ich meine, wenn Du Tiere magst, und im speziellen Hunde. Und es ist schon ein schönes Gefühl, die Verantwortung für ein Tier zu übernehmen, es zu pflegen, zu verwöhnen, sich zu kümmern.
Und es kommt ja viel zurück. Von so einem treuen Hundi sowieso. Und Tiere können in schlechten Zeiten sehr wohl Trost spenden. Und so ein Hundi, mit dem kannst Du auch schön kuscheln, knuddeln, und kannst Dich erfreuen an seinem Wesen. Also einfach ein Tier beobachten, lässt doch oft schon ein klein wenig Sonne in das Herz, so geht es mir zumindest. Sich an dem natürlichen Liebreiz eines Tieres erfreuen, das ist sehr schön.
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 19:30