Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Meena
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-12-25 16:58
Nichts Er hat sich nicht gemeldet und hat nicht abgehoben, als ich angerufen habe. Ich mache mir wirklich, wirklich Sorgen. Was mache ich, wenn er sich heute gar nicht mehr meldet? Nicht, dass ihm was passiert ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 2 Kommentare
2008-12-25 12:53
Insert Title Zu Linnis Kommentar: Gestern war zwar wirklich ein Tag, wo das Geld, das bei uns eingezahlt wird, nicht weitergeleitet wird, aber unsere Vorgesetzten haben sich eingebildet, dass wir am 24.trotzdem ein ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2008-12-24 14:46
Das Fest der Liebe Frohe Weihnachten erst mal euch allen! Bis vor kurzem kam es mir gar nicht so vor, als wäre wirklich Heilig Abend, ich musste schließlich auch heute arbeiten... aber es kam sowieso keiner, wir haben ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 1 Kommentar
2008-12-22 20:40
Verdammt, ich nerve nicht!! Ich muss zugeben, ich kann mich kaum von Spider loseisen. Und ich habe irgendwie unglaublichen Stress dadurch, ich habe jetzt noch nicht alle Weihnachtsgeschenke, und meine Erledigungen stopfe ich meist ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2008-12-19 12:07
Wohin es führt Meine Welt dreht sich um dich, und nicht du dich um sie... Das hat er gestern gesagt. Ohne dass ich wirklich danach fragen musste. Spider hat ziemlich schnell gemerkt, dass ich irgendwie nachdenklich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2008-12-18 12:01
Do you really love me? Manchmal kommt es mir so vor, als würden wir bloß eine lockere Zwischendurch-Beziehung führen. Manchmal fühle ich mich, als wäre ich ihm beinahe egal. Manchmal zweifle ich wirklich daran, ob es das ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 3 Kommentare
2008-12-17 11:58
Gute Idee? Meine Mutter meinte gerade, ich könnte Spider einen Glücksbringer fürs Auto schenken. Also so ein Ding, was man sich an den Spiegel hängt, und das einen während der Fahrt "beschützen" soll. An sich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 2 Kommentare
2008-12-16 22:18
Gegensätze Voll der Stress zur Zeit... Die Woche vor Weihnachten ist auf der Arbeit echt mehr als beschissen. So viele Leute! Ich hab echt nur Stress gehabt in den letzten Tagen, und heute bin ich auch erst so spät ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 1 Kommentar
2008-12-12 23:35
Mainplot 3 Eine Woche und zwei Tage haben wir es immerhin schon miteinander ausgehalten - Spider und ich. Seit wir uns Montag nach dem getrennten Wochenende wieder gesehen haben, war ich jeden Abend bei ihm. So ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2008-12-12 21:33
Daily Soap Mir kommt vor, die letzte Woche hatte ich das volle Programm... als würde ich in einer Daily Soap mitspielen. Leider hatte ich überhaupt keine Zeit für irgendwas, deshalb muss ich jetzt erst mal alles ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 45427