Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Meena
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-01-15 12:37
Erstes Treffen In etwas weniger als einer Stunde muss ich auf die Bank. Ich habe einiges dort zu erledigen, bin eh schon zu spät dran, aber früher konnte ich da wirklich nicht hin... Auch heute habe ich ziemlich Schiss ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2009-01-14 21:11
Die Zeit danach Ich bin so ein Typ Mensch, der am liebsten davon läuft, wenn etwas schlechtes passiert. Ich verdränge alles, lenke mich ab und flüchte in irgendeine andere Welt. Natürlich hab ichs diesmal genauso ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 2 Kommentare
2009-01-06 09:05
Das Ende Gestern hat Spider mir gesagt, dass sich seine Gefühle für mich geändert haben. Es ist aus. Nach einem Monat. Mich traf es wie ein Schlag. Ich werde in ein paar Tagen erzählen, was genau passiert ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 8 Kommentare
2009-01-04 22:14
Zu Gast bei Freunden Langsam gewöhne ich mich daran, erst einmal nichts zu tun zu haben und nicht arbeiten zu müssen bzw. dürfen. Ich hatte ja etwas Angst, dass ich Anfangs gar nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2009-01-02 12:16
Offiziell Arbeitslos Heute war ich beim AMS, um erst mal Arbeitslosengeld anzufordern. Naja... ist irgendwie ein blödes Gefühl, wenn man dort sitzt, man kommt sich automatisch als Versager vor... Aber immerhin hab ich nun ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 3 Kommentare
2008-12-31 10:13
Großer Krach Puh war das gestern alles beschissen. Ich war ja meiner Laune wegen schon schlecht auf Spider zu sprechen, aber im Nachhinein bin ich drauf gekommen, dass meine Laune wohl eigentlich nur an dem Ganzen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 3 Kommentare
2008-12-30 15:47
Showdown 2008 Irgendwie fühle ich mich heute wirklich komisch. Ich weigere mich ja zu denken, dass ich eine üble Vorahnung habe, weil sowas bei mir dann meist zutrifft. Aber irgendwie mache ich mir etwas Sorgen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 1 Kommentar
2008-12-29 19:51
The sun will set for you "Ich muss was mit dir besprechen." "Okay, schieß los!" "Ich liebe dich." Tim. Nicht Spider, falls das jemand angenommen hat. Mein bester Freund sagt mir diesen einen besonderen Satz. Ich war leicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 4 Kommentare
2008-12-29 13:56
Vorerst okay Ich weiß auch nicht. Spider gibt mir Allgemein das Gefühl, als würde er mich wirklich gern haben, und als wäre ich ihm alles andere als egal. Alleine wieviel Zeit er mit mir verbringt, obwohl er ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2008-12-27 13:38
...vielleicht nur hinters Licht Spider hat sich nicht gemeldet am Donnerstag. Ich habe nichts von ihm gehört, konnte seine Mutter auch nicht erreichen und bin vor Sorge fast gestorben. Gut, dass ich immerhin seine Freunde schon kennen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 45458