Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Meena
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-02-02 20:37
Es zieht mich weg Zu meiner unglaublichen Erleichterung muss ich feststellen, dass ich das erste Mal nach einer Flucht nach Hause komme, ohne sofort in Erinnerungen zu ersticken und zu weinen. Weiters bemerke ich, dass ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2009-01-23 22:08
Endgültig Es geht mir ganz okay. Durch den Alkohol, den ich intus habe, bin ich recht gefasst. Der Abend war nicht so schlecht. Obwohl ich die ganze Zeit, während Spider noch da war, eigentlich ziemlich mit allem ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 2 Kommentare
2009-01-23 16:39
Give ´em Hell, Kid! Bald beginnt der Teil des Tages, an dem ich versuche, mich so viel wie möglich aufzubrezeln, um heute einfach umwerfend auszusehen. Ich werde die Kette tragen, die Spider mir gebracht hat... weil sie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 2 Kommentare
2009-01-22 21:33
Rückfall Plötzlich hat sich dieser Tag zu einem verwandelt, der genausogut vor zwei Wochen hätte sein können. Ohne Scheiß, ich fühle mich wie in den ersten Tagen nach der Trennung. Er hat heute meine Sachen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2009-01-22 12:33
Traum und Wirklichkeit Manchmal hasse ich es, dass ich mich immer ziemlich genau an meine Träume erinnere und mich davon dauernd beeinflussen lasse. Ich weiß noch, dass ich vor Monaten eines Nachts von Spider geträumt hatte, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 1 Kommentar
2009-01-21 20:55
All colours seem to fade away Ich bin wieder zurück von meiner zweiten Flucht. Obwohl ich diesmal nicht so lange weg war, weil ich einfach nicht zurückkommen konnte, sondern weil ich schlicht und einfach nichts anderes zu tun habe. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2009-01-17 09:44
Uuuuuund weg Mir ist gerade eingefallen, dass Spider zu seiner Exfreundin wohl genauso freundlich war wie zu mir. Er hat mir ganz am Anfang mal erzählt, wie das ungefähr war... also ich schätze, er hat, wenn er ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 2 Kommentare
2009-01-16 19:31
Vom Auslöschen der Erinnerung Zugegeben - Ich habe mir gewünscht, dass er vergisst und nicht kommt. Damit ich weiterhin die Aussicht habe, ihn irgendwann treffen zu können. Jetzt, wo es tatsächlich passiert ist, bin ich natürlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2009-01-16 13:59
Deadline Heute gings mir schon beim Aufstehen nicht sehr gut. Natürlich bin ich wieder total spät schlafen gehen, um in der Phase des Einschlafens nicht an Spider denken zu müssen, und als der Wecker klingelte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2009-01-15 22:18
I know these words are not true Es war reichlich seltsam heute. Ich kann gar nicht sagen, wie ich es gefunden habe, so alles in allem. Einerseits war es nicht so negativ wie ich erwartet hatte, andererseits war es um einiges schlimmer, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 45109