Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » meena » Kommentare
16.04.2009 11:31:15 | von DreamingSun zu Es tut mir leid?
Es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen. Und das mit Dennis hört sich ja toll an ... Vielleicht ist er echt deine "zweite Hälfte" oder so was ;) Ich freu mich für dich :)
16.04.2009 00:57:45 | von JustLove zu Es tut mir leid?
Mach dir einfach keinen Stress. das wird schon alles . Und mit deinem Dennis haste da ja wies scheint die beste Unterstützung gefunden^^
14.04.2009 21:24:25 | von Lily zu Was auch immer passiert
Hört sich toll an:)
14.04.2009 12:06:58 | von DreamingSun zu Was auch immer passiert
Ich freu mich, dass das Wochenende so positiv für dich verlaufen ist :)
07.04.2009 18:30:45 | von DreamingSun zu Ein fröhlicher Titel gehört hier rein
Das freut mich für dich :) Schön, dass es dir wieder besser geht.
24.03.2009 09:10:54 | von julisengel zu You and I are like Oil and Water
ich hoffe seine neue hat ihn genau so schnell wieder abserviert wie er dich. un djetzt leidet er. er ist ein arsch und es nicht wert ihm hinterher zu trauern. natürlich muss er wissen das er dir noch nicht einfach so egal ist. und da er sich vorher anders benommen hat denke ich nicht , dass es etw...
19.03.2009 09:47:42 | von julisengel zu Dumme Kuh!
der typ ist ein arschloch. wirklich. aber ich kann verstehen das du ihn beobachtest und alles... schließlich warst du mit ihm zusammen. und irgendwie macht man das glaub ich auch monate später noch, selbst wenn man nichts mehr von demjenigen will. du kannst halt nicht weg wenn du arbeitest... da...
18.03.2009 21:50:09 | von DreamingSun zu Dumme Kuh!
Ich kann dich voll verstehen. So ähnlich fühle ich mich gerade auch. Man will, aber man kanns nicht haben. Teufelskreis eben. Aber Kopf hoch!
18.03.2009 16:49:54 | von julieb zu Dumme Kuh!
Ich schließe mich der Meinung der Allgemeinheit an: ein neuer Mann muss her. Und stell dir den Spider vielleicht zusätzlich beim Nasebohren oder furzen vor....irgendwas ekelhaftes halt....
18.03.2009 13:54:46 | von Havanna zu Dumme Kuh!
neuer kerl oder neuer job....oder am besten beides !!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 45368