Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Meena
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-11-30 22:23
Überstanden ;) Juhu, endlich ist Sonntag Abend, und in gut zwei Stunden werde ich schlafen gehen und erst morgen wieder aufwachen - kurz bevor ich Spider wieder sehen kann ;-)=) Ja, Freitag war gut, auch wenn ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 1 Kommentar
2008-11-27 18:39
Abhängigkeit Ach du scheiße. Da hab ich an gerade mal zwei Abenden etwas mit Spider unternommen, und nun sitze ich daheim und habe keine Ahnung, was ich mit mir anfangen soll. Ich habe keine Lust etwas ohne ihn zu ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 1 Kommentar
2008-11-26 23:20
Zweites Date :D Wie immer in den letzten Tagen ging ich mit dem guten Gefühl zur Arbeit, gleich auf Spider in seiner Pause zu treffen... Der Arsch hatte diesmal extra mein Sudoku gelöst, bevor ich gekommen bin, damit ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 4 Kommentare
2008-11-25 21:14
Erstes Date... oder so Spider hat keine Freundin. Und schwul ist er auch nicht XD Und wahrscheinlich mag er mich wirklich. :-) Aber von vorne. Heute hatte ich Vormittags frei, aber bin natürlich schon etwas früher zur ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 5 Kommentare
2008-11-24 18:55
Wer weiß es? Hm... Schrecklich war der Tag nicht. Langweilig auch nicht. Wäre Salinger da gewesen, wärs wohl wieder mal ein total genialer Tag gewesen, aber ohne ihn war zumindest die Arbeit Abseits des Spider-Taumels ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2008-11-23 21:04
Stalking Hat immerhin sogar bis heute gedauert, bis ich mir wieder unsicher geworden bin... Liegt vielleicht an den Träumen, die ich heute hatte. Dauernd ging es um morgen, wo es ohne Salinger total schrecklich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2008-11-21 20:28
Tell me you feel it too Ich muss jetzt erst einmal durchatmen. Heute habe ich so viel mit Spider geredet, dass ich nicht sicher bin, ob ich mich an alles Wichtige erinnere... aber ich muss er versuchen, weil ich nicht vergessen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 4 Kommentare
2008-11-21 11:03
Delirium Oje, ist wirklich schon wieder Freitag? In meinem Delirium, in dem ich mich gerade befinde, habe ich irgendwie das Zeitgefühl total verloren. Früher konnte ich meine freie Zeit kaum genug vollstopfen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - Kommentieren
2008-11-20 18:07
Dritter Supertag in Folge! Diese Woche scheint mir das Glück beschert zu sein, einfach nur tolle Tage zu haben. Heute wars wieder super ;-)=) Ich sollte mich lieber nicht dran gewöhnen... Natürlich habe ich mich Morgens schon ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 1 Kommentar
2008-11-19 19:26
Say It´s true Wir erinnern uns erneut an ein Zitat aus dem letzten Eintrag: "In der kurzen Zeit, die ich arbeiten werde, passiert bestimmt nichts Aufregendes mehr... " Meena... halt am besten einfach mal deine Fresse. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Meena (AT) - 4 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 45505