Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-27 18:39
Abhängigkeit
Ach du scheiße. Da hab ich an gerade mal zwei Abenden etwas mit Spider unternommen, und nun sitze ich daheim und habe keine Ahnung, was ich mit mir anfangen soll. Ich habe keine Lust etwas ohne ihn zu tun. Und ich bin ein wenig am Verzweifeln, weil ich bis mindestens Montag warten muss, bis ich ihn wieder ein wenig für mich habe. Es sei denn, er lernt am Wochenende eine andere kennen... dann ists ja sowieso vorbei... (und ja, solche Ängste habe ich dauernd).

Trotzdem war der Tag heute gut. Spider wirkte ziemlich müde, als ich gekommen bin, aber er war trotzdem sehr lieb zu mir. Er sagte mir ziemlich schnell, dass er heute keine Zeit hat, weil er für seine Schwester etwas tun muss. Natürlich tat ich, als wärs nicht wirklich schlimm, und das fand ich da auch noch gar nicht...ich wusste ja nicht, wie sehr ich das anscheinend schon brauche. Außerdem meinte er auch, dass wir dann nächste Woche wieder was unternehmen könnten. Ich antwortete: "Pf, ich werd um 5 heim gehen!" ,weil er nächste Woche wieder bis 6 Dienst hat und ich kaum jeden Tag eine Stunde auf ihn warten werde XD Er meinte dann nur: "Das weiß ich.... aber du kannst um 6 ja wieder kommen!" mit einem voll süßen Grinsen
Hach, es ist so schön, wenn man keine Ausreden mehr braucht, um bei ihm sein zu können.
Bevor Spider dann wieder arbeiten musste, sagte er dann noch, dass ich ja, wenn später nicht zu viel los ist, in sein Büro kommen könnte und ihm helfen, komische Zettel in Briefumschläge zu geben. Das fand ich toll. Heißt doch irgendwie, dass er für den verlorenen Abend einfach so Zeit mit mir verbringen wollte.

Bei der Arbeit wars dann irgendwie relativ witzig. Weil mittlerweile irgendwie jeder, außer dem Chef vielleicht, langsam zu bemerken scheint, dass da irgendwas zwischen mir und Spider ist.
Ich hab ihm natürlich geholfen mit den Briefen, sowas lasse ich mir nicht entgehen. Zwischendurch hat ein Kollege angeklopft, kurz reingeschaut, gegrinst und ist dann wieder gegangen. Ein anderer kam mit einem Brief rein, einen derer, die in die Umschläge gehören. Das sind Weihnachtsgrüße von unserer Bank an die Kunden, und die unterschreibt normalerweise nur unseren Finanz-Experten (Spider und der andere Typ). Da wir Angestellten gleichzeitig auch Kunden sind, bekommen wir auch so einen Wisch. Jedenfalls kam der andere Kollege eben mit so einem Brief rein und sagte voll ernst zu mir: "Kannst du mir das bitte noch schnell unterschreiben?" Und es war der Brief an Spider Sogar der Typ hats schon irgendwie kapiert, dabei hätt ichs mir bei dem als Letztes gedacht... Und Tine hat Spider gefragt, ob ich auch so einen Weihnachts-Gruß-Brief bekomme, oder ob er meinen aussortiert hat und mir stattdessen einen Liebesbrief schickt XD

Also gut, alle haben es nun mitbekommen... es war zwar echt amüsant, aber ein wenig Sorgen mache ich mir auch. Vielleicht ist es Spider gar nicht recht, dass es scheinbar so offensichtlich ist, dass wir uns gern haben. Ob er deshalb vorsichtiger wird und sich zurückzieht? Ich werds morgen ja sehen...

Am Abend hab ich mir dann ausnahmsweise mal etwas mehr Zeit gelassen mit dem Gehen, und diesmal war Spider echt gleichzeitig mit mir fertig. Wäre ich noch auf gutes Timing angewiesen, wärs heute echt perfekt gewesen XD Naja, er ist dann beim Hintereingang raus, während ich schon zum Haupteingang geschlendert war. Idiot!! Das macht er so absichtlich, der Trottel Er hat draußen nämlich eh auf mich gewartet .
Dann sind wir noch zum Auto gegangen und er hat mich heimgefahren, obwohl ich das erst gar nicht wollte. Nicht dass es irgendwann so wirkt, ich würde ihn nur begleiten damit ich nicht zu Fuß heimgehen muss XD
Naja... im Auto hat er dann noch gesagt: "Ich wäre jetzt noch etwas mit dir Trinken gegangen, aber ich muss ja leider meiner Schwester helfen..." Und er hat mich so süß dabei angesehen!!!
Verdammt, warum muss morgen Freitag sein?? Und wieso muss er nur zu der doofen Weihnachtsfeier fahren? Er hat ja nicht mal große Lust dazu, wie er mir gesagt hat. Ich werd ihn soo~ vermissen *seufz*

Kommentare

19:23 27.11.2008
hach du bist wirklich zu süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-27 18:39