Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-20 18:07
Dritter Supertag in Folge!
Diese Woche scheint mir das Glück beschert zu sein, einfach nur tolle Tage zu haben. Heute wars wieder super Ich sollte mich lieber nicht dran gewöhnen...

Natürlich habe ich mich Morgens schon gefragt, ob ich mich trauen werde, Spider den Lolli zu geben. Ein kleiner Rest von mir erinnert sich eben noch zu gut an sein Verhalten vorher und fürchtet sich, es könnte jederzeit zurückkehren.
Also wollte ich erst mal abwarten. Das Gute ist, dass ich derzeit Arbeitszeiten habe, die sich ganz gut mit seinen kombinieren lassen. Ich habe immerhin eine halbe Stunde gleichzeitig Mittagspause wie er, das ist viel besser als letzte Woche.
Und gleich als er mich am Anfang seiner Pause gesehen hat im Aufenthaltsraum, hat er mich voll freudig begrüßt und mit mir zu reden angefangen. Ich wurde gestern wohl wirklich befördert. Denn auch wenn ich mich natürlich erinnere, dass wir auch letzte Woche schon gute Zeiten hatten, ist es jetzt nochmal ein ganzes Stück anders. Überhaupt nicht mehr krampfig oder so... er redet locker drauf los, eben auch über Alltägliches und ich kann zumindest gut so tun, als wäre ich locker Ich merke selbst, dass ich derzeit viel weniger Angst habe, dass er mal nicht antwortet oder Sätze von mir dämlich findet, weil ich seit gestern irgendwie Vertrauen darin habe, dass er sich ein wenig für das, was ich sage, interessiert.
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, dass ihr es richtig versteht... ich merke einfach, dass die Grundstimmung zwischen uns eine ganz andere, viel positivere ist, und das macht mich echt glücklich.

Wir haben also ganz viel geredet, aber die Zeit verging natürlich viel zu schnell, und ich musste zur Arbeit. Beim Aufstehen dachte ich mir, jetzt oder nie. Ich griff in meine Tasche, holte den Lolli heraus, legte ihn Spider direkt vor die Nase und haute dann ab. Er hat voll zu lachen angefangen, mir ganz laut "Danke!" nachgeschrien, und weiter gelacht
Ich war sehr zufrieden. Wenn er ganz, ganz scharf nachdenken würde, würde er sich vielleicht ein wenig denken können, dass ich ihn sehr gern habe. Aber von Männern kann man sowas eigentlich nicht erwarten, oder?
Egal, selbst wenn er es sich denken würde, er scheint es nicht weiter schlimm zu finden

Bei der Arbeit hab ich dann lauter Blödsinn mit Salinger gemacht. Der Typ ist einfach nur noch genial, und ich glaube, er hat auch Spaß mit mir... obwohl wir ungefähr 25 Jahre Altersunterschied haben XD Wir haben Basketball mit den Mistkübeln gespielt, um Faxkosten gewettet, um unbeliebte Kunden gepokert... war echt witzig Die Neue fand das wohl nicht so prickelnd, weil wir uns ein wenig gegan alles andere verschworen haben *kratz*
Blöd, dass morgen schon Salingers letzter Tag bei uns ist. Den Kerl werde ich nächsten Montag schmerzlich vermissen, und vor Langeweile vergehen^^"

Salinger hat mir jedenfalls die Spiderlose Zeit verkürzt, den hab ich nämlich bis kurz vor 5 nicht mehr gesehen. Da war dann aber echt wenig los, und ich bin mir mal wieder einen Kaffee machen gegangen.
Da hab ich mich dann nochmal mit Spider unterhalten, und wieder wars einfach nur nett und witzig... Fortschritt auf der ganzen Linie

Und vielleicht, gaaanz vielleicht hat er keine Freundin. Wenn doch, scheint er zu vermeiden, sie zu erwähnen. Auch nicht so schlecht^^
Ich bin jedenfalls gespannt auf morgen, und freue mich. Die Angst, dass er mal wieder nicht so nett sein könnte, existiert zur Zeit kaum. Ich bin nur gespannt, was ich morgen wieder mit ihm "erleben" werde. Boah, ich halts fast gar nicht aus, bis ich ihn endlich wieder sehen kann!

Kommentare

20:03 20.11.2008
*grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-20 18:07