Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-04-07 18:04
Ein fröhlicher Titel gehört hier rein
An meiner guten Allgemeinstimmung hat sich eigentlich nichts geändert. Ganz im Gegenteil, irgendwie gehts mir besser und besser. Ich würde sogar behaupten, dass ich richtig glücklich bin.

Zur Zeit erlebe ich irgendwie mit jedem den ich kenne eine rosige Zeit. Also nun auf meine Freunde und Familie bezogen. Mit Tim zum Beispiel ist es derzeit total super. Wir verstehen uns so gut wie noch nie zuvor, telefonieren ewige Zeiten, unterhalten uns über jeden Mist... Er scheint es irgendwie hinter sich gebracht zu haben, etwas von mir zu wollen, trifft sich mit anderen und erzählt mir davon... genauso wie ich ihm von Dennis erzählt habe.

Ja...das Wochenende mit Dennis. Das war ja was...
Eigentlich war es um einiges besser als gedacht. Ich habe ja im vorigen Eintrag gesagt, dass er sich seiner Gefühle überhaupt nicht sicher war und mich deshalb besuchen kommen wollte.
Ehrlich gesagt hatte ich schon Angst davor, auch weil ich mir selbst dann nicht mehr sicher war, was ich von ihm halte.
Samstag war so schon ein guter Tag mit ihm, wir haben extrem viel unternommen und uns gut verstanden... aber natürlich erst mal nichts besprochen und so getan, als wären wir bloß als Freunde unterwegs und alles wäre unkompliziert.
Naja... Sonntag hat er dann den ersten Schritt gemacht und wollte endlich ernste Themen besprechen (ich Feigling hätte ihn wahrscheinlich auch einfach so wieder fahren lassen )
Erst haben wir uns gestritten, weil ich mich besonders blöd und verklemmt angestellt habe, und er in bestimmten Situationen extrem auf etwas herumtrampelt - in dem Fall auf meinen Gefühlen.
Am Ende dieser kleinen Auseinandersetzung saßen wir dann jedenfalls knutschend auf meinem Bett

Der restliche Abend und vor allem die Nacht danach waren unglaublich toll und schön. Gestern haben wir auch noch einen wundervollen Tag verbracht, weil ich frei hatte, und heute ist er dann wieder gefahren.
Nun sieht es zwar so aus, dass ich ihn unglaublich vermisse, aber es ist kein verzweifeltes Gefühl. An der Situation, dass er weit weg wohnt, kann ich sowieso nichts ändern und ich sollte mich davon nicht beeinflussen lassen. Natürlich könnte es besser sein... aber vielleicht brauche ich es im Moment auch einfach genau so.
Einen Kerl, mit dem es nicht sofort total ernst ist, auf den ich mich nicht so extrem einlasse, dass meine ganze Welt sich sofort um ihn dreht... Das kann sich ja immer noch entwickeln, wenn es denn sein soll.
Im Moment ist es einfach total schön, wie es ist... ich weiß, dass ich offenbar nicht total abstoßend bin, habe jemanden, an den ich denken kann, den ich sehr gern habe... aber von dem nicht alles abhängt.

Ja...so viel von der endlich wieder total glücklichen Meena.

Ach ja, heute habe ich noch gehört, wie Spider telefoniert hat...natürlich keine genauen Worte, aber die Stimme war so...naja, wie man mit einem Partner redet...oder er zumindest. Ähm...jedenfalls wars mir total egal

Kommentare

18:30 07.04.2009
Das freut mich für dich :) Schön, dass es dir wieder besser geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-07 18:04