Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-24 18:55
Wer weiß es?
Hm... Schrecklich war der Tag nicht. Langweilig auch nicht. Wäre Salinger da gewesen, wärs wohl wieder mal ein total genialer Tag gewesen, aber ohne ihn war zumindest die Arbeit Abseits des Spider-Taumels recht unspektakulär.

Gleich als ich heute Morgen zur Arbeit gekommen bin, hat Spider mich voll freudig begrüßt, das war toll. Vor allem, weil das früher eigentlich nicht sehr oft vorgekommen ist...da hat er mich manchmal überhaupt nicht gegrüßt...
Ich hab mit ihm dann ein klein wenig über Fußball geredet, war aber weniger spektakulär. Diente auch eher dazu, ihm unter die Nase zu reiben, dass ich Fußball mag, damit er sich eventuell denkt, dass das toll ist für eine Frau XD
Naja, wie auch immer. Ich war zumindest ganz zufrieden, dass sich übers Wochenende anscheinend nicht plötzlich alles geändert hat (solche Ängste habe ich ja dauernd...).

Und wie es das Glück so wollte, hatten Spider und ich heute gemeinsam Pause Vorsorglich bin ich heute also nicht nach Hause gegangen, um zu essen, sondern hab mir was zur Arbeit mitgenommen, damit ich dort bleiben konnte.
War auch total toll mit ihm, ich wünschte das würde sich öfter so ergeben. Wir haben viel geredet und hatten Spaß... er hat mir sogar einen Kaffee gemacht Aber auch wenn das ziemlich schön, und er auch sehr nett und alles war, war mir nachher nicht ganz klar, was ich denken soll.
Vielleicht war ich bisher durch den großen Unterschied seines Verhaltens irgendwie geblendet, so dass ich mir einbilde, er könnte mich auch mögen, nur weil wir uns jetzt gut verstehen. Vielleicht ist das auch sein völlig normales Verhalten, wenn er jemanden als Freund mag. Oder er hat sich mit mir in seiner Pause nur unterhalten, weil ich halt zufällig da war, und in Wahrheit hats ihn genervt... Aber wenn das so gewesen wäre, hätte er doch nachher nicht mehr so viel mit mir geredet... Ach, ich war einfach leicht verwirrt. Vielleicht lags an meiner allgemeinen Stimmung, die durch die Abwesenheit von Salinger etwas mies war. So dass ich alles irgendwie negativ gesehen habe.

Jetzt, wo ich nämlich eindeutig besser drauf bin, fallen mir lauter Kleinigkeiten ein, die mir nicht vorkommen, als würde Spider sie einfach nur aus einer Laune heraus machen, ohne mich nicht wenigstens interessant zu finden.
Heute Morgen bin ich nur kurz beim Aufenthaltsraum vorbei, um mir die Hände zu waschen, und er hat mich sofort angequatscht, obwohl ich schon fast wieder aus der Tür war und so ausgesehen haben muss, als hätte ich es eilig. Früher (ja, die Vergleiche werden nie enden) hats ihn überhaupt nicht gejuckt, ob ich vorbei gehe oder nicht, und er hat nie was zu mir gesagt, wenn ich nur mal eben vorbeigerauscht bin. Jetzt lächelt er mich auch immer an oder zwinkert mir zu, wenn wir aneinander vorbei gehen und keine Zeit zum Reden haben. Sowas gabs früher erst recht nicht.
In letzter Zeit (also heute und Freitag oder so^^) sieht er mich auch oft sehr lange an, wenn ich was sage. Also meist verarsche ich ihn irgendwie, und er wirft mir so einen beleidigten Blick zu, aber dabei sieht er mir eben voll lange in die Augen und sieht so gut dabei aus und... hach, früher hat er mich meist nicht mal den Bruchteil einer Sekunde angesehen^^

Aber echt, ich kanns gar nicht richtig beschreiben, jedes Mal wenn ich mich nur irgendwie in seiner Nähe befinde... entweder er kommt her und sagt was,lächelt mich an oder zwinkert... er bemerkt mich, egal was ich gerade mache! Alleine dass ich so viel Aufmerksamkeit von ihm bekomme ist schon so krass. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll... aber wenn er mich ansieht komme ich mir vor, als würde sein Blick ehrlich bedeuten, dass er mich gern hat. Jetzt egal, auf welche Art.

Heute Abend hat dann wieder das "vielleicht gehen wir gemeinsam raus!" -Zeugs angefangen. Eigentlich wollte ich ja drauf scheißen. Aber kurz vor 5 war ich schon wieder in permanentem Stress, ja mit allem fertig zu werden, damit Spider nur ja nicht abhaut ohne irgendwas.
Natürlich war ich wieder vor ihm fertig und durfte künstlich Zeit schinden, damits nicht so aussieht, als würde ich auf ihn warten,
Und gebracht hats natürlich wie immer nichts. Er hatte schon den Mantel an und sah so aus, als würde er sich von einem Kollegen verabschieden. Also hab ich mich ebenfalls verabschiedet...nur leider hat er dann noch ewig mit dem Kollegen geredet... und ich konnte schlecht nach meiner Verabschiedung warten, bis er fertig ist. Idiot.
Naja, ich wollte dann sowieso noch etwas einkaufen gehen und bin extrem langsam vor mich hingeschlendert, dass er mich vielleicht noch einholt XD Nach ein paar Minuten wars mir aber zu blöd, und ich beschloss überhaupt wieder umzudrehen, weil ich doch zu faul war... und genau da kam Spider dann natürlich Verdammt! Nochmal umdrehen würde ja überhaupt nicht so aussehen, als würde ich meine Meinung nur ändern, damit ich ein Stück mit ihm gehen kann... Ach, drauf geschissen. Natürlich bin ich wieder in die Richtung, in die Spider auch gehen muss. Klar, nicht einfach so, er hat mich eh angesprochen und ich hab die Richtung erst "unauffällig" beim Gespräch wieder gewechselt, aber ganz dämlich dürfte er auch nicht sein^^
War dann echt noch witzig, das kleine Stück, das wir zusammen gegangen sind, am liebsten hätte ich ihn gar nicht gehen lassen...

Aber jetzt zum eigentlichen Gedanken dieses Eintrages.
Die Neue, Tine, weiß es. Und wenn Spider es nicht ahnt, ist er ein Idiot.

Heute Nachmittag hat sie aus heiterem Himmel zu mir gesagt, dass Spider und ich dieselben dunklen Augen haben. Keine Ahnung, wie sie auf sowas kommt. Darauf meinte ich, dass mein Vater, als er die Fotos der Betriebsfeier gesehen hat, erwähnte, dass ich und Spider uns irgendwie ähnlich sehen und Geschwister sein könnten (wo die alle Ähnlichkeiten sehen, frage ich mich echt o_O). Und Tine sagte dann: "Geschwister wäre blöd, nicht wahr? Dann könnte man sich ja nicht mehr verlieben!" O__O Sie weiß sicher, wie ich für ihn fühle. Sowas hab ich ja letzte Woche schon mal kurz gedacht, aber jetzt nachdem sie sowas gesagt hat, ist es klar. Nicht, dass es mir wirklich etwas machen würde, irgendwie ist es sogar ganz nett, jemanden in der Nähe zu haben, der das ein wenig mitbekommt. Aber dass ihr das wirklich auffällt hätte ich ja erst mal nicht gedacht.

Und wie gesagt, Spider sollte das auch langsam mitbekommen. Ich bin bisher niemals in meiner Mittagspause in der Arbeit geblieben, sondern immer heim essen gegangen. Ich trinke am Tag zehn Kaffees, zufällig meistens wenn er auch gerade einen trinkt. Und vor allem habe ich plötzlich meine Meinung geändert, nicht mehr einkaufen zu gehen, nur weil er des Weges gekommen ist. Sowas muss man doch kapieren.
Und entweder er mag mich auch irgendwie, oder er findet es toll, dass ich ihm nachlaufe und amüsiert sich darüber...oder er hat eine Freundin aber will mich warm halten... Tja, da gibts viele Möglichkeiten. Eigentlich glaube ich nicht mehr, dass er eine Freundin hat. Und ich will ihm nur ungern zutrauen, dass er so ein Arsch wäre, und sich über meine Gefühle amüsiert und damit spielt. Aber glauben, dass er mich wirklich auch mag, kann ich auch nicht so richtig. Hm...

Wenigstens gehts voran

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-24 18:55