Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-11 15:18
The bitter sadest part of me
Ask me why he scares me,
Do you wanna know why I'm angry?
Can't you tell I'm crying,
Mother, I don't feel good!


Ja, er macht mir Angst. Vielleicht nicht er als Person, aber seine Anwesenheit. Ich wehre mich wirklich sehr dagegen. Ich ignoriere ihn, verdränge, dass er überhaupt hier arbeitet und denke nicht mal richtig an ihn und wie es war.
Aber würde ich mich nicht sehr anstrengen, wäre ich ihm schon wieder verfallen.

Wenn er aus seinem Büro kommt, schaue ich auf, gerade kurz genug, um nicht von ihm bemerkt zu werden. Mir ist immer bewusst, wo er ist, wie lange er weg ist oder was er macht.
Versteht mich nicht falsch, ich lasse mich nicht wirklich darauf ein, es passiert einfach. Es ist gerade noch an der Grenze, dass ich es ignorieren kann und es nicht gefährlich wird.
Aber ich weiß, wenn ich mich nicht ernsthaft wehren würde, wäre ich wieder verliebt in ihn. Ich frage mich echt, womit er das verdient hat.

Heute habe ich kurz in seine Zeitung geschaut. Natürlich mache ich das nicht, wenn er es merkt, weil es etwas ist, was uns verbunden hat und ausgelöscht gehört. Ich bin mir vorgekommen, als würde ich was total Verbotenes machen, als ich kurz die Seiten durchgeblättert habe

Also, ich habe echt Angst, dass es schlimmer wird. Ich denke, es hat nicht mal allzu viel damit zu tun, dass wir zusammen waren und er mir das Herz gebrochen hat, sondern weil ich ihn als Person wohl wirklich toll finde. Oder gefunden habe. Er schafft es echt, nach außen hin sehr nett zu wirken, interessant und gut aussehend. Dabei weiß ich ja, dass es anders ist. Er ist ein Egoist, total faul und hat auch keinen wirklich ansprechenden Körper. Alles eben nur Fassade... auf dich ich erneut reinfallen würde, wenn ich mich nicht wehren würde

Manchmal frage ich mich allerdings schon, ob er ein bisschen über uns nachdenkt. Oder über mich... das "uns" kann er lassen.
Ich verhalte mich jetzt ja ganz anders... ich war noch kein einziges Mal einen Kaffee trinken, seit er wieder da ist...frühere Leser von mir wissen, was das bedeutet

Ach, wie auch immer. Ich bin wieder total verwirrt. Ich will nicht mit Spider zusammen sein, und trotzdem interessiert er mich einfach mehr, als es gut wäre.
Aber öffentlich halte ich mich gut. Ich bin da echt stolz auf mich. Ich wirke ihm gegenüber total desinteressiert und so, als wäre er mir egal. Das soll so bleiben, egal wie es in mir drinnen aussieht.

Kommentare

19:38 11.03.2009
Ich glaube, ich hätts auch nicht überstanden, wenn ich gleich wieder gearbeitet hätte. So hatte ich wenigstens eine längere Pause, um mich ein wenig zu fangen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 11.03.2009
ich glaube es ist normal man sich für den ex interessiert,also was der so treibt wenn er im blickfeld von einem selbst ist.
ich für mich denke ich könnte gar nicht in seiner nähe arbeiten.
wenn ich mir vorstelle ich wär nicht mehr mit meinem schatz zusammen... wir arbeiten ja auch zusammen... ich würds glaub ich kaum überstehen..
ich verstehe überhaupt nicht wieso der kerl eigentlich nach so kurzer zeit schon wieder mit dir schuss gemacht hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-11 15:18