Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-01-02 12:16
Offiziell Arbeitslos
Heute war ich beim AMS, um erst mal Arbeitslosengeld anzufordern.
Naja... ist irgendwie ein blödes Gefühl, wenn man dort sitzt, man kommt sich automatisch als Versager vor... Aber immerhin hab ich nun 2 Beratungstermine in meinem Kalender und hoffe auf ein paar Vermittlungen. Ich habe das Gefühl, wenigstens etwas gegen diese Situation unternehmen zu können, das ist eigentlich gut. Und Geld bekomme ich dadurch nun natürlich auch wieder. Also...Penner muss ich schon mal keiner werden

Silvester war super!! Es war sooo lustig mit all den Leuten von früher. Spider hingegen ist anscheinend schon kurz nach 12 schlafen gegangen, weil ihm langweilig war. Ausgezeichnet
Ich hatte also einen guten Start ins Jahr 2009, und heute sehe ich Spider das erste Mal im neuen Jahr. Gestern war er so fertig, weil er am 31. zu viel Fußball gespielt hat, und ich war sowieso leicht hinüber vom Feiern... Da befanden wir es für besser, uns auszuruhen, weil wir voneinander wohl eh nichts gehabt hätten...rumliegen können wir getrennt voneinander nämlich auch. Heute gehts uns aber besser, und ich freue mich schon auf ihn.

Mein Ex fährt dann heute Nachmittag wieder weg. Wir treffen uns noch mit den anderen auf ein Getränk, und dann sind sie weg. Eigentlich echt schade, weils wirklich witzig war und wir uns überraschenderweise ausgezeichnet verstanden haben. Sieht also so aus, als wäre alles noch wie früher, selbst wenn ich jetzt einen neuen Kerl habe.

Kommentare

00:30 03.01.2009
Hm...sonst geh mal bei meinestadt.de gucken...da sind oft einige Stellen. Als was suchst du denn? Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 02.01.2009
Ja, ich weiß schon dass das auch nicht heißt, alles wird einfach. Aber ich finds einfach gut, dass ich wenigstens irgendwas gemacht habe, das bewahrt mich etwas davor, zu viel Angst zu bekommen, nie etwas zu finden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 02.01.2009
erhoff dir vom amt aber nich zuviel.. ich war nach meiner ausbildung auch 3 monate arbeitslos und die haben rein GARNICHTS für mich geschafft..nicht ein Stellenangebot..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-02 12:16