Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-01-06 09:05
Das Ende
Gestern hat Spider mir gesagt, dass sich seine Gefühle für mich geändert haben. Es ist aus. Nach einem Monat.
Mich traf es wie ein Schlag.

Ich werde in ein paar Tagen erzählen, was genau passiert ist, aber jetzt kann ich einfach noch nicht.

...Wie soll ich denn jetzt weitermachen?? Scheiße....

Kommentare

08:35 07.01.2009
oh nein was ist passiert?! das tut mir so leid.. drück dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 06.01.2009
Ohje...es tut mir leid Ich drücke dich ganz fest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 06.01.2009
irgendwie überrascht mich das nicht so.
hab mich ja schon über euren streit gewundert und über seine aktion an weihnachten.
trotzdem tut es mir natürlich eid das es nicht geklappt hat und ich bin auf deinen eintrag gespannt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:33 06.01.2009
oh man das tut mir leid..
aber ich muss royn zustimmen...
und dafür dass ihr so kurz erst zusammenward gabs bei dir ja schon recht viele zweifel und ärger und so.
vergiss den typen, er ist es nicht wert!

...und auch ein drücker von mir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 06.01.2009
ich fand den typen von vorne herein total bescheuert.
aber das hilft ja jetzt auch nicht weiter. drück dich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 06.01.2009
WAS? oh mein gott...das trifft mich jetzt ja vällig unvorbereitet...mit sowas hab ich gar nicht gerechnet...ich drück dich mal ganz fest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 06.01.2009
Hä? Seine Gefühle haben sich geändert? Was soll denn der Sch...? Sowas geht von heute auf morgen?
Vollidiot! Du findest einen besseren Kerl - ganz sicher. Und vorher darfst du ruhig ein bisschen im Selbstmitleid baden, das braucht man.
Aber irgendwann ist jeder Liebeskummer vorbei!
*drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 06.01.2009
?? ich bin sprachlos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-06 09:05