Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-01-15 12:37
Erstes Treffen
In etwas weniger als einer Stunde muss ich auf die Bank. Ich habe einiges dort zu erledigen, bin eh schon zu spät dran, aber früher konnte ich da wirklich nicht hin... Auch heute habe ich ziemlich Schiss davor.
An den Ort zu gehen, wo wir uns kennen und dann auch lieben gelernt haben, wird sicher nicht sehr prickelnd. Ich gehe allerdings, wenn Spider Mittagspause hat. Eigentlich möchte ich ihn wegen meinen Sachen fragen, und noch was anderes Bank-mäßiges, aber ich will mir alle Möglichkeiten offen lassen. Erst mal erledige ich die allgemeinen Dinge, und dann beschließe ich kurzfristig, ob ich nach hinten in den Aufenthaltsraum gehe und ihn sehen möchte.
Irgendwie will ich ihn nicht sehen... aber eher weil ich dann die Bestätigung habe, dass wirklich alles vorbei ist. Ich schätze, Spider wird relativ freundlich, aber abweisend sein. Und eigentlich würde ich mir lieber noch länger einreden, dass es ja nicht wirklich so sein muss, dass er vielleicht total nett ist... Aber es ist wohl das Beste, sich der Realität zu stellen.
Gott, ich habe solche Angst. Ich wünschte, ich müsste das nicht machen, aber irgendwie will ich es dann doch wieder, und es kann ja auch nich ewig so weiter gehen.
Ach, ich bin einfach verwirrt und leichte Panik steigt in mir hoch...

Danke für die Kommentare gestern, es tut schon irgendwie gut, wenn andere über ihn lästern

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-15 12:37