Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-27 13:38
...vielleicht nur hinters Licht
Spider hat sich nicht gemeldet am Donnerstag. Ich habe nichts von ihm gehört, konnte seine Mutter auch nicht erreichen und bin vor Sorge fast gestorben.
Gut, dass ich immerhin seine Freunde schon kennen gelernt habe, und es geschafft habe, deren Handynummern herauszubekommen, so konnte ich wenigstens irgendwen erreichen... Seine beste Freundin war dann so nett, und hat herumtelefoniert, bis sie mir sagte, dass Spider am Heiligabend bis 6 Uhr Morgens weg war, und es leicht sein kann, dass er jetzt einfach halbtot in seinem Bett liegt. Ganz toll.
Es war mir natürlich immer noch lieber, wie all die anderen Sachen, die ich mir schon ausgemalt hatte, aber toll wars auch nicht.

Ich hab mich dann einfach zu Spider nach Hause bringen lassen. Ich dachte mir, wenn jemand daheim ist, kann man mir wenigstens eine Auskunft geben, und wenn er wirklich daheim in seinem Bett liegt, kann ich ihn wenigstens erwürgen.
Natürlich war alles so, wie seine beste Freundin vermutet hatte.

Ehrlich gesagt will ich jetzt nicht so genau darauf eingehen, weil dann alles wieder hochkommt, aber das hat mich wirklich sehr verletzt.
Normalerweise wärs vielleicht nicht ganz so eine große Sache gewesen. Aber so... Er war zum ersten Mal zu mir nach Hause eingeladen... ehrlich gesagt hätte er sich mir zuliebe auch ein wenig zusammen reißen können, wenn er weiß, er soll am nächsten Tag bei den Schwiegereltern sein. Ich hab mich so hübsch gemacht für ihn... ich war nervös, und habe mich gefreut, meinen neuen Freund endlich vurzustellen...ich wäre stolz gewesen! Das Schlimmste dabei war, dass er sein Handy wo liegen lassen hat, und ich ihn so eben nicht erreichen konnte, und er mich noch weniger, weil er meine Nummer nicht mal auswendig weiß... Was hätte er getan, wenn ich nicht einfach zu ihm gefahren wäre??? "...... ...... ...... ..... Vielleicht hätt ich im Telefonbuch mal nachgeschaut..." Genau so hat er diese Frage beantwortet. Gut, ich hätte also ewig lange nichts gehört, keine Entwarnung, dass es ihm gut geht, oder es ihm leid tut. Ich hätte einfach weiter gelitten, verdammt.

Ehrlich, ich will mich nicht noch mehr reinsteigern, weil es noch bis gestern Abend gedauert hat, bis ich mich davon erholt habe. Und auch jetzt noch ist meine Euphorie, ihn betreffend, stark gebremst. Er hat mich wirklich sehr enttäuscht. Ich, und das was mir wichtig war, war ihm an diesem Tag scheißegal. Ich werde das bestimmt länger nicht vergessen, und hab im Moment auch keine große Lust mehr, dass er meine Familie kennen lernt. Nicht, nachdem wir alle auf ihn gewartet haben, und ich fast vor Sorge durchgedreht bin. Nur weil er Saufen war.

Wir haben uns zwar nun wieder vertragen, und er ist auch echt wieder ganz süß und so... aber das muss ich erst mal richtig verdauen.

Kommentare

23:55 27.12.2008
Hm das ist mies....und ich versteh dich auch, dass du es nicht so schnell vergessen kannst...liebe Grüße Lullabies.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 27.12.2008
also ich weiss auch nicht. der typ ist mir inzwischen nicht mehr so ganz koscher.
normalerweise will man doc einen guten eindruck bei den eltern der freundin machen wenn man sie liebt. wenn man sich so benimmt ist es ihm entweder total egal oder ist einfach dämlich. wäre er zu schüchtern dazu, hätte er einfach gesagt das ers ist oder gesagt das er dazu keine lust hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-27 13:38