Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-12 23:35
Mainplot 3
Eine Woche und zwei Tage haben wir es immerhin schon miteinander ausgehalten - Spider und ich.
Seit wir uns Montag nach dem getrennten Wochenende wieder gesehen haben, war ich jeden Abend bei ihm. So hab ich ihn erst mal viel besser kennen gelernt, und ein paar erste typische Beziehungsdinge mit ihm erlebt

Erst mal gefällt er mir alleine von seinem Aussehen her irgendwie immer besser. Ist vielleicht seltsam, aber ich scheine eine immer fettere rosarote Brille zu bekommen, durch die ich ihn sehe XD
Ich fand ihn ja vorher so toll, aber jetzt ist das echt noch extremer geworden. Seine Nase ist so niedlich

Naja, mit seinen Eltern habe ich nun schon etwas mehr gesprochen, und die sind nach wie vor toll. Bisher hatte ich irgendwie immer nur "Schwiegereltern", bei denen ich Anfangs echt extrem schüchtern war, aber bei meinen neuen ist das irgendwie einfacher... keine Ahnung woran das liegt, aber ich fühle mich nicht eingeschüchtert, wenn die auch im Raum sind. Das ist schon mal echt gut

Montag haben wir eigentlich nur ferngesehen und geschlafen, und sind Dienstag Morgen dann das erste Mal gemeinsam so richtig zur Arbeit gekommen. War schon ein gutes Gefühl. Auch wenn ich leicht gerädert war. Spider hat nur Bettwäsche mit Federn, und dagegen bin ich allergisch... also mussten wir ohne richtigen Polster, und mit einer recht dünnen Decke schlafen...
Dienstag Abend musste ich dann kurz nach Hause, und währenddessen hat Spider dann einfach so eine komplett neue Bettwäsche gekauft! O___O Wegen mir! Eine, die für Allergiker gut ist...und sicher nicht billig war. Gott, ich fand das so unglaublich lieb von ihm!!
Gekocht hat er mir dann auch was (selbst wenn er ein wenig gemurrt hat deswegen XD)... Und ich habs ihm damit gedankt, dass ich ihm gestehen musste, dass ich die Pille vergessen hatte zu nehmen! XD Kein Sex für die nächste Zeit... ich hab mich echt geschämt. Er hat natürlich gesagt, dass sowas mal passieren kann und es nichts macht... aber war trotzdem extrem dämlich von mir und ärgerlich. Ich kann ihm ja eh kaum widerstehen^^ Aber vielleicht sollte es auch so sein, damit unsere Beziehung sich erst mal langsam entwickeln kann

Mittwoch dann wieder zusammen zur Arbeit. Inzwischen wissen es natürlich alle Kollegen. Wurde aber irgendwie echt positiv aufgenommen... sie ziehen uns ein bisschen auf, aber man merkt, dass sie sich irgendwie für uns freuen. Die haben da alle echt nett reagiert und alles, bin irgendwie sogar richtig überrascht.
Am Abend ist mein Schatz mit mir erst noch einkaufen gegangen, damit ich wieder was gutes zu Essen haben würde War voll süß, er hat mir so kleine Schokoküsse gekauft, weil ich die so gern habe. Und natürlich auch was richtiges zum Abendessen.
Bei ihm daheim haben wir dann....bei seiner besten Freundin vorbei geschaut. Okay. Zweite Chance.
Ich war gar nicht so nervös. Vielleicht, weil ich da gerade voll das Gefühl hatte, er wäre wirklich schon mein "Vertrauter". Und weil ich mir vorgenommen hatte, positiv zu denken und es einfach nochmal zu versuchen.
Eigentlich wars ganz gut. Viel besser als das erste Mal. Ich habe etwas mehr geredet, seine Freunde auch etwas mehr mit mir... und es war sogar lustig. Diesmal irgendwie echt kein Problem. Ich wollte auch zu keiner Zeit unbedingt weg oder erschossen werden Ich hätte mich sogar breit schlagen lassen, mit denen noch was trinken zu gehen, aber Schatzi wollte nicht. Umso besser XD
Nein, war echt nett dort, und ich war danach ganz erleichtert und glücklich.

Danach sind wir dann noch in die Badewanne gegangen. Wie gesagt, das Sprudelteil wollte ich ausprobieren... und auch wenn ich echt Hemmungen habe, mich nackt vor jemandem zu zeigen (vor allem wenns so ein sexy Kerl wie Spider ist ), wollte ich meinen Schatz dabei haben. Ich dachte halt, besser früher als später, irgendwann kennt der Kerl meinen Körper sowieso auswendig...also lieber gleich alle hässlichen Stellen entblößen XD
Naja, war super und echt heiß *dreckig grins* Scheiß Pille, die ich vergessen habe!!! Spider sieht so toll aus mit nassen Haaren!
Im Bett haben wir dann auch noch etwas rumgemacht, bis wir beide zufrieden waren, und dann noch ein wenig gekuschelt und geredet. Ich hab ihm gesagt, wie wunderschön der Tag für mich war. Da war ich echt rundum glücklich.
Nur bin ich ein wenig krank geworden. Donnerstag hab ich das dann erst so richtig bemerkt. Hatte voll die Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfschmerzen. Und keine Medikamente zu Hause
Der Arbeitstag war dadurch schon anstrengend, und das Sushi-Essen danach hat mir irgendwie den Rest gegeben. War ein tolles Essen mit Spider, aber bei der Heimfahrt, und dann bei ihm zu Hause, gings mir echt ziemlich dreckig. Bin nur mehr so bei ihm gehängt und hab fast geschlafen. Wir haben einen Film geschaut, von dem ich nur die Hälfte mitbekommen habe... und danach wollten wir eigentlich gleich schlafen gehen. Aber seine Mutter war gerade im Bad, so dass ich noch warten musste, bis ich mich fertig machen konnte. Ich wartete also...und wartete...wartete... und Spider ist eingeschlafen.

Natürlich war ich angepisst. Wär ich sowieso gewesen... aber weils mir schlecht ging, war ich so richtig, richtig sauer. Der arme Kerl...
Mir gings ja nur darum, dass ich schlafen wollte und stattdessen ganz alleine warten musste, bis ich mal Zähneputzen und so konnte. Und er war so unkollegial, mir nicht mal Gesellschaft zu leisten.
Natürlich ist er eh wieder aufgewacht, als ich dann nach einer dreiviertel Stunde ins Bett gekommen bin (btw.ohne noch ins Bad gekonnt zu haben ). Ich war sauer... und er war dann auch richtig beleidigt.
Er hat nicht verstanden, warum ich böse bin. Er meinte, er hätte in so einer Situation verstanden, wenn ich eingeschlafen wäre, und es hätte ihm nichts gemacht. Und dass ich nur meine schlechte Laune an ihm auslasse. Es ging eigentlich nur darum, dass er wirklich extrem müde war, es aber nicht zeigen wollte und sich zusammenreißen für mich. Dann ist er halt eingeschlafen...
Und ich konnte ja nicht riechen, wie müde er echt war, mir kams halt eher so vor, als würde er denken: "Mir doch scheißegal was mit dir ist, ich wil schlafen." Das hat mich traurig gemacht, und mir gings halt nicht gut... Unter normalen Umständen hätte ich mir zwar sicher gedacht "Wie nett, dass du einfach eingeschlafen bist " ,aber wäre dann irgendwann schlafen gegangen und hätts am nächsten Morgen schon wieder vergessen gehabt.

Naja, er wollte er gar nicht mit mir drüber reden. Er sagte dann irgendwann sowas wie "Ich verstehe überhaupt nicht, wieso du so überreagierst! Das finde ich ziemlich scheiße. ....Du weißt doch genau, wie meine Ex war!" Ja klar, ich weiß dass sie wegen jedem Blödsinn sauer war, aber erstens weiß ich überhaupt nichts "genau", ich war schließlich nicht dabei, und zweitens habe ich wohl schon ein paar Mal gezeigt, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin. Ich erwiderte dann: "Achso, heißt das, ich soll lieber nicht sagen, was ich mir bei sowas denke, weil ich dann Angst haben muss, dass du mich verlässt?" War natürlich ironisch gemeint, aber es hatte sich eben ein wenig so angehört, als würde ich, wegen seiner komischen Ex, jetzt gar nicht mehr sagen dürfen, wann mich etwas ärgert.
Der Satz hat aber offenbar etwas bewirkt. Sofort hat er sich plötzlich zu mir gedreht (weil er vorher ganz am anderen Ende des Bettes gelegen war ) und mich umarmt. "Glaubst du wirklich, ich würde dich jetzt einfach verlassen?" Er hat das offenbar sehr ernst genommen. Ich meinte dann auch, dass er das wirklich irgendwann tun könnte, wenn ich ihn zu sehr an seine Ex erinnere.... Da war er dann wieder ganz lieb. Und ich war echt froh. Mit ihm Streiten ist eindeutig schwierig... und ich will ihn nicht verärgern Ich will echt nicht, dass er nicht doch bald denkt "Die ist ja genauso eine Zicke wie meine Ex..." ...Ich weiß, dass ich nicht so bin.

Ich habe mich entschuldigt. Weils mir schon wieder dämlich vorgekommen ist. Ja, ich hab meine schlechte Laune an ihm ausgelassen, und es war falsch. Nächstes Mal werde ich mich etwas mehr zusammen reißen. Noch heute Morgen hats mir leid getan, und ich hatte ein schlechtes Gewissen... aber Spider meinte, dass es schon wieder vergessen ist. Und, dass er etwas empfindlich ist bei sowas, nachdem seine letzte Freundin so eine Kuh war.
Naja... erster Streit - erste Versöhnung. Auch eine Erfahrung, die man machen muss

Tja, und heute waren wir noch kurz was Essen, und dann hieß es Abschied nehmen bis Sonntag. Er hat schon lange Fußballkarten, und morgen fährt er dann zu dem Spiel. Danach feiert er noch mit Freunden seinen Geburstag, und Sonntag dann hoffentlich mit mir und seiner Familie. Ich halts jetzt schon kaum aus.
Ich vertraue ihm, und habe kein Problem damit, dass er was ohne mich macht. Ich vermisse ihn einfach nur schon schrecklich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-12 23:35