Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-22 20:40
Verdammt, ich nerve nicht!!
Ich muss zugeben, ich kann mich kaum von Spider loseisen. Und ich habe irgendwie unglaublichen Stress dadurch, ich habe jetzt noch nicht alle Weihnachtsgeschenke, und meine Erledigungen stopfe ich meist in ein- zwei Stunden, die ich daheim bin, und fahre nachher wieder zu meinem Schatz.
Naja...aber ist auch irgendwie verständlich, wir hatten schließlich noch nie ein gemeinsames Wochenende seit wir zusammen sind! Da dürfen wir ja wohl wenigstens das mal ungestört verbringen.

Wie auch immer, Freitag haben Schatz und ich eigentlich gar nichts mehr gemacht. Wir waren beide irgendwie recht fertig und müde...
Samstag war dann der erste Tag, an dem wir gemeinsam ausschlafen konnten. Das war toll. Er hat mir das Frühstück ans Bett gebracht
Danach hat leider meine Mutter angerufen und meinte, dass ich heim kommen soll, um mein Zimmer endlich fertig zu entrümpeln. Goooott, kann sowas sein? Darf ich eigentlich wirklich an keinem einzigen Tag einfach nur bei ihm sein, ohne dass ich mir Gedanken um was anderes machen muss? Offensichtlich nicht.
Spider hat mich also nach Hause gefahren und war selbst auch überhaupt nicht begeistert. Das habe ich Gott sei Dank gemerkt, weil meine Mutter am Telefon die ganze Zeit gesagt hat "Ist doch komisch, dass ihr so aneinander klebt...das geht doch viel zu schnell mit euch!" "Wenn ihr dauern zusammen seid, wird euch das sicher zu viel" und "Gehst du ihm echt noch nicht auf die Nerven?"
Auch mein Vater hat dann gesagt, ob Spider nichts anderes zu tun hat...ob ich ihn eh nicht von seinen Hobbies abhalte. Ich frage mich....machen das alle Eltern so? Ist es nicht normal dass man am Anfang einer Beziehung dauernd mit dem anderen zusammen sein will? Ich war Fernbeziehungen gewöhnt, meinen Freund oft sehen zu können ist für mich neu und wunderschön!!
Und warum überhaupt nur ich? Ihm traut niemand zu, dass er mich von etwas abhalten könnte, dass er mich nerven könnte oder er wirklich einfach nur gern mit mir Zeit verbringt. Hallo?

Ich habs Spider natürlich brühwarm erzählt. Er meinte nur, dass ich ihm nicht auf die Nerven gehe, und dass ich das ja wohl merken würde.
Irgendwie als Bestätigung darauf, haben wir dann ausgemacht, dass ich eine Stunde lang mein Zimmer ausräume, er inzwischen einkaufen geht und wir dann wieder zu ihm fahren
Funktionierte alles überraschend gut in der geplanten Zeit, und wir waren am Nachmittag schon wieder bei ihm.
Er hätte dann eigentlich noch zu einem Freund fahren sollen, weil bei seinem Auto was kaputt war, aber er meinte, diesen Tag wolle er jetzt nur mehr mit mir verbringen.

Echt, dadurch dass mir die Leute dauernd einreden, ich würde ihn nerven, werde ich da immer ängstlicher! Angefangen hats ja nur damit, dass er selbst meinte, dass er auch manchmal gerne was alleine macht. Aber jetzt, wo sich meine Eltern so seltsam aufführen, werde ich echt etwas panisch. Wenn Spider nur kurz mal weniger redet oder so, denke ich sofort, dass er abweisend ist, weil ich ihm zu viel werde. Ich werde echt schon paranoid. Gott...

Naja, gestern hatten Spider und ich dann endlich wirklich einen ganzen Tag, ohne Unterbrechungen. Und ich bekam erneut Frühstück ans Bett! Wir waren zwar bei seinen Freunden, aber gemeinsam, und es war eh ganz nett. Inzwischen finde ich es irgendwie schon witzig, wie sie von Autos besessen sind.
"Hast du den sein Auto schon mal gesehen? Sieht von außen aus wie ein Passat!" "Was? Von der Seite sieht er doch aus wie ein Volvo!" "Hä? Wie ein Audi!" XD
Naja, ich schätze, ich schaffe das mit seinen Freunden. Zumindest sind sie mir eigentlich sympathisch, und mehr muss ja auch nicht sein. Außerdem lerne ich sie auch gerade erst kennen...

Und am Sonntag hat niemand von uns darüber geredet, ob ich heim soll oder nicht. Ich hab mich ja nur nicht getraut zu fragen, ob er mich lieber heimbringen würde, aber er hat offenbar gar nicht darüber nachgedacht. Und er sagte am Sonntag Abend, dass es schön ist, dass er mit mir alles machen kann. Also in dem Sinn, dass ich kein Spielverderber bin und mal alles mitmache, mir ein Bild darüber mache und mich erst beschwere, wenn ich es wirklich blöd finde. Falls ihr wisst wie ich das meine.
Nun, immerhin gibt er mir nicht das Gefühl, ich würde ihm zu viel werden.

Heute zum Beispiel hab ich ihm gesagt, dass ich zu Hause schlafen muss, damit ich mit dem ganzen Weihnachtskram mal endlich fertig werde (und bei meinem Zimmer-Umräumen kann er derzeit auch nicht bei mir schlafen). Er hat es natürlich nicht besonders bestürzt aufgenommen, fragte nur warum... und dann sagte er so süß: "...Aber morgen schläfst du schon wieder bei mir, ja? Da nehm ich dich wieder mit heim." Der Ton dabei war so...ich weiß nicht, ich wär ihm am liebsten um den Hals gefallen. Er ist gerne mit mir zusammen und möchte mich bei sich haben...egal was irgendjemand anderes behauptet.... Das hat mir irgendwie viel bedeutet.

Ahja, und eeeeendlich habe ich ein Geschenk für Spider.
Sein Fernseher hat nur einen Scart-Ausgang, er hat jetzt aber eine Playstation und einen Receiver, um Programme zu empfangen. Muss er natürlich dauernd umstecken, wenn er Fernsehen und spielen will. Jetzt hab ich ihm so ein Ding gekauft, wo er beides dran stecken kann, und nur das an den Fernseher anschließen muss. Also...falls ihr euch jetzt auskennt, was ich meine.
Natürlich bekommt er auch noch eine Kleinigkeit (Schokolade) dazu, aber das wars dann. Wir haben ausgemacht, dass wir uns echt nur eine Kleinigkeit schenken, und ich finde meine Idee gut. Basta. Ich bin eigentlich sogar stolz, dass ich ihm keinen kitschigen Tand schenke, sondern was Nützliches

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-22 20:40