Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » luckysreisen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-04-17 01:33
eyjafjallajökull mit unruhigem interesse lese ich die mitteilungen meines reiseveranstalters in die türkei. mein mitgefühl den betroffenen urlaubern, die gestern und heute losfliegen wollten und eigentlich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 6 Kommentare
2010-04-15 03:34
in 14 tagen   in 2 wochen genau um diese verrückte zeit wird der flieger kurz vor antalya sein und langsam zur landung ansetzen genau gerechnet kommen wir somit erst am 2. urlaubstag an, der abflug ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 9 Kommentare
2010-04-12 21:05 / Gr. Fotografie
die laternen von potsdam   ja, @chris, nach ein paar tagen werde ich diesen eintrag teksitaim-"korrekt" in den september 2009 verlegen aber sicher vorfreut sich hier manche/r auch jetzt schon auf sommer und blumen - in ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 6 Kommentare
2010-04-10 03:04 / Gr. Fotografie
die laternen von berlin, teil III (die mauer) tja, das gehört und gehörte natürlich auch zu berlin auch wenn man, wie ich, noch "die echte mauer" kennt, sind auch die einzelnen verbliebenen erinnerungsstücke gruselige kopfschüttelobjekte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 4 Kommentare
2010-04-08 03:41 / Gr. Fotografie
die laternen von berlin, teil II (reichstag u.a.) berlin ist ziemlich groß - und hat jede menge interessanter laternen  so ist das hier auch nur eine kleine auswahl - und sicher kennen dauer- oder gastberlinerInnen noch eine menge anderer ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 6 Kommentare
2010-03-24 22:59 / Gr. Fotografie
die laternen von wissembourg sorry, dass die reisefotos nicht chronologisch kommen, aber der gestrige ausflug nach wissembourg im nordelsass ist noch recht lebendig, da habe ich hierzu gleich mal die pix sortiert. die fahne ist der ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 7 Kommentare
2010-03-20 19:56 / Gr. Fotografie
die laternen von veere ja, veere ist ein traumstädtchen, zum fotografieren und auch zum shoppen übrigens hier gibt es für den holland-hobbyfotografen alles zusammen: laternen, zugbrücken und windmühlen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 11 Kommentare
2010-03-16 15:35 / Gr. Fotografie
die laternen von middelburg schön ist es, durch die urlaubsbilder zu klicken - und beim zeigen fange ich mal mit middelburg an, weil ich hier die wenigsten bilder habe und das auswählen am schnellsten geht die middelburger ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 9 Kommentare
2010-02-28 01:34
port zélande ab montag   heute ist packtag, montag abfahrt 1 woche centerparks port zelande, freu' mich schon drauf. das e-ticket auszudrucken war ein wenig mühsam, inkl. neuanmeldung bei cp, aber nun kann der check-in ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 15 Kommentare
2009-11-02 15:34 Kurzmitteilung
die vorfreude hat begonnen! vorhin telefonisch den türkei-urlaub 2010 gebucht. abflug am 28.4., 14 tage, wieder mit rundreise, von pamukkale hatten wir das letzte mal zu wenig gesehen. ich freu mich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Katzen, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 31
Views 55092