Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2010-03-16 15:35 / Gr. Fotografie
die laternen von middelburg


schön ist es, durch die urlaubsbilder zu klicken - und beim zeigen fange ich mal mit middelburg an, weil ich hier die wenigsten bilder habe und das auswählen am schnellsten geht Foot in mouth

die middelburger haben nämlich gaaanz häßliche laternen, da macht das fotografieren gar keinen spaß Foot in mouth auch wenn das kirchlein mit dem "lange jan" noch so schön ist Cry

aber es geht noch häßlicher, von diesen klötzern stehen mehrere um den schönen marktplatz mit berühmten rathaus Foot in mouth

da verzichte ich dann ausnahmsweise doch mal auf die laternen und nehme lieber einen netteren vordergrund Cry

nur auf dem vismarkt hat man mir ein paar "hübsch-romantische" laternen gelassen, hier findet an jedem ersten samstag im monat ab 8 uhr der rommelmarkt (flohmarkt) statt (Mitte Juni bis Ende August, donnerstags von 9.00 bis 16.00 Uhr). leider hatten wir das zu spät entdeckt, so waren die stände schon sehr leer, mit besuchertrubel wären die fotos sicher eindrucksvoller Cool

aber schöne laternen gibt es hier Cry

da halte ich doch gerne drauf Cry

und bei bestem wetter und superblauem himmel gibt's auch noch ein einladendes ruhebänkchen Cry

was will man denn mehr? Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare


unbekannt
06:58 27.03.2010
hach mach heimweh ...fernweh ... danke fürd ide fotos
ichmuss doch diesen sommer hin ...wenn ich das so sehe ...
ich hbas ja nicht weit .. max.3 std und ich bin da...aber ich fang erst mal mit roermond an ... das is ja gleich ums eck schönes wochenende mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 25.03.2010
lieben dank allen für's reinschauen und euch allen ganz besonders für's reinschreiben
liebe @DreamingSun, ich glaube, nur der middelburger heißt so, willkommen im club
liebe @Lily , es war schon noch recht frisch, aber die sonne wärmt ja immer
liebe @charlis , in deinem städtchen gibt's doch sicher auch immer mal wieder einen flohmarkt?
liebe @freedom , du bist sehr gütig, aber ein schönes leuchten ist mir dann doch lieber
liebe @Suza , danke für deinen kommi, die sind abgrundhäßlich - und waren wahrscheinlich irre teuer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 20.03.2010
hässliches, schön fotographiert, das ist Lucky.
Ich kann Dir nur beipflichten, die Klotzlaterne ist das hässlichste, das ich je gesehen habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:36 17.03.2010
ich finde, auch "häßliche" Laternen brauchen ihren Platz ... schließlich beleuchten sie uns ja auch den Weg ... ... und so schlimm finde ich sie gar nicht ... anders eben ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:36 17.03.2010
die klotzlaterne hätte ich nie als solche erkannt...mh und der flohmarkt...ich liebe solche märkte und habe nun richtig lust, zu einem hin zu gehen...aber da habe ich wohl schlechte karten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 17.03.2010
schööööön! ich will auuuuuuch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 16.03.2010
Das Wetter ist ja traumhaft? War es auch warm oder eher kalt?
Die Laterne, die am Gebäude befestigt ist, find ich persönlich am schönsten.
Wieso bist du eigentlich so ein Laternen-Liebhaber? Warst du es schon immer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 16.03.2010
Der Lange Jan? Ich glaub, ich war da auch schon! :) Außer, mehrere Kirchen heißen so ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:26 16.03.2010
schööööööne bilder u. dieses tolle wetter (ohne schnee ) *fischlewürdesichjetztaufdieruhebankwerfen*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-16 15:35