Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » luckysreisen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-11-11 03:20 / Gr. Fotografie
ankunft camping lido 19. september 2010 nach viel zu viel autostrada geht es über landstraßen durch venetien die langen alleen finde ich ganz toll   und wenn sich dann auch noch alleen kreuzen ... ganz ... mehr»
Vor 13 Jahren - von luckysreisen (DE) - 10 Kommentare
2010-11-06 15:39 / Gr. Fotografie
bergvagabunden "on the road" am nächsten tag geht es weiter auf die brennerautobahn richtung italien der interessant gestaltete aussichtsturm ist übrigens die bergisl-skisprungschanze und von der schönen schlucht ... mehr»
Vor 13 Jahren - von luckysreisen (DE) - 8 Kommentare
2010-10-17 03:19
campingplatz natterer see, teil 2   am morgen gab's einen schönen blick auf die berge ringsum doch erst mal war der blick auf's multifunktionsgebäude konzentriert, hier durften wir mal ein weitgehend ideales sanitärhaus ... mehr»
Vor 13 Jahren - von luckysreisen (DE) - 10 Kommentare
2010-10-16 03:14
anderes land, anderer see weiter geht es richtung österreich, mir gefallen die vielen bewachsenen brücken für den wildwechsel am bodensee machen wir keinen extra-stopp, in der birnauer wallfahrtskirche war ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von luckysreisen (DE) - 4 Kommentare
2010-10-10 01:29
wieder mal am titisee eigentlich ein riesenumweg auf dem weg nach oberitalien, aber der weg ist das ziel und am titisee war sonnenschein vorhergesagt, also entfällt die regnerische kurzstrecke über den chiemsee am ... mehr»
Vor 13 Jahren - von luckysreisen (DE) - 10 Kommentare
2010-10-08 03:21
Ooops sobald der eine urlaub vorbei ist, denkt man ja schon an den nächsten - und der soll, wie schon die letzten jahre, gleich im frühjahr in die türkei führen  passend zu geburts- und hochzeitstag ... mehr»
Vor 13 Jahren - von luckysreisen (DE) - 11 Kommentare
2010-09-13 03:00
mittwoch ist die abreise geplant oje, dieses diary vernachlässige ich leider ganz furchtbar - aber die tagesstunden sind leider begrenzt und es gibt ja auch noch "das richtige leben"  neben bzw. vor dem "postskriptiven" vom ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 15 Kommentare
2010-06-11 03:19
guten appetit! zumindest als augenschmaus sorry, ohne den zuzug von jeannie wären hier schon längst urlaubsfotos eingestellt, aber nun will ich doch mal örtlichkeit: belek/kadriye, türkische riviera, hotel iberostar bellis  wie ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 17 Kommentare
2010-04-26 02:23 / Gr. Fotografie
die laternen von manavgat langsam wird es ernst, mittwoch ist übermorgen, das ist nicht mehr lange. obwohl - der flieger startet erst um 23:30, da ist auch am mittwoch noch zeit genug. donnerstag kurz vor 4 uhr früh ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 6 Kommentare
2010-04-23 02:10 / Gr. Fotografie
die laternen von side nächste woche um diese zeit sind wir (hoffentlich) wieder an der türkischen riviera   am wochenende soll das wetter ja auch schon hier recht türkisch werden, zum üben zum wiedereingewöhnen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 8 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Katzen, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 31
Views 54938