Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2010-03-20 19:56 / Gr. Fotografie
die laternen von veere

ja, veere ist ein traumstädtchen, zum fotografieren und auch zum shoppen übrigens Foot in mouth

hier gibt es für den holland-hobbyfotografen alles zusammen: laternen, zugbrücken und windmühlen Cry

und das ganze bei superschönem wetter ... obwohl, dafür kann ich natürlich nicht garantieren Embarassed

damit man weiß wo's langgeht, mal ein paar schilder Foot in mouth

und noch einmal hafen ...

... und nun hinein ins kleine städtchen, heute mit apfeltorte in sooo vielen geschäften Cry abstimmen war auch möglich Foot in mouth

das eine oder andere häuschen war übrigens käuflich - die preise allerdings doch recht atemberaubend, aber holland-häuser sind grundsätzlich teuer Cool

aber die gässchen haben halt doch flair

und romantik pur gibt's an der hauswand Cry

alte häuser natürlich zuhauf, eins schöner als das andere - und die laterne ist funkelnagelneu Foot in mouth

mittelpunkt des städtchens ist ein minipark, ringsherum kleine shops

shops mit lauter knuddelkram, nix was man wirklich braucht, aber alles, was man brauchen könnte Cool

wir haben auch das eine und andere tütchen rausgetragen

und frühlingsgefühle bekommt man so natürlich auch

sieht schon alles imposant aus Cry

sprossenfenster mag ich ganz besonders Cry

und kleine gäßchen - und auch hier hinten gibt's noch geschäfte Embarassed

eine jahrhundertealte Zisterne an der kirche

und ein schöner tordurchblick, tatsächlich - auf eine laterne Embarassed

o.k., das soll für heute genug sein Cool

veere, kann ich nur empfehlen Cry ... im sommer natürlich nicht ganz so leer Foot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

00:50 25.03.2010
danke für all eure schönen und lobenden kommis zu diesem, meinem spezialthema
liebe @secluded , ich drücke dir/euch die daumen
liebe @charlis , ich mag auch unsere sprossenfenster und putze sie fleißig (dann und wann) - das sind allerdings schummelfenster, da kann man das sprossengitter komplett wegklappen und sprossen und glas getrennt putzen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:08 23.03.2010
Holland ist ein entzückendes Land ... ich liebe die Atmosphäre ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 22.03.2010
Sehr schöne Bilder und am liebsten würd ich da nun hinreisen:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 22.03.2010
Da zieh ich mal hin, wenn ich groß bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:19 22.03.2010
das letzte gefällt mir besonders jetzt habe ich lust auf urlaub und du magst sprossenfenster? auch putzen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 21.03.2010
einfach wieder ein schöner ort von dir bereist. sieht sehr schön aus dort. ich mag auch gerne di eklienen gassen und gemütlich ausschauenden häuser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 21.03.2010
Oh, was für Wetter ! Mir gefallen diese Backsteinhäusschen einfach gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:11 21.03.2010
schöne laternenbilder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 20.03.2010
Aha, meine Fenster heißen also Sprossenfenster... interessant
...und btw, schöne Bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 20.03.2010
hoffentlich haben wir im herbst auch so schönes wetter :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 20.03.2010
wieder mal wirklich schöne fotos! und mich packt jedes mal das fernweh!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-20 19:56