Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-07-30 16:53
Verloren in der Frage nach dem Sinn
Ich bin in Belgien. Bin seit 5 Tagen hier, da ich mit einigen Freunden bei Tomorrowland (Electro Festival) war. Es war wirklich super und die Realität hatte ich über Tage hinweg komplett vergessen.
Jetzt bin ich zurück in der Realität und spüre nur Leere und Traurigkeit. Ich bin immernoch verloren in der Frage was ich mit meinem Leben anfangen soll und vor allem wo. Ich habe keinen Job sicher, bin diese Woche in Berlin für ein Vorstellungsgespräch. Aber eigentlich will ich doch in Barcelona bleiben. Aber ist das wirklich eine gute Entscheidung? Ich bin glücklich in Barcelona, aber mir wird klarer und klarer dass ich eine große Karriere in Barcelona vergessen kann. Und will ich das aufs Spiel setzen?Dazu kommt dass mehr und mehr meiner Freunde Jobangebote kriegen, überall auf der Welt, während ich nichts habe und nicht weiss was ich tun soll. Und mit der Liebe hatte ich in Barcelona auch alles andere als Glück. Ich bin 24 und weiss einfach nicht wohin mein Leben führen soll.

Kommentare

13:42 07.08.2012
karriere in berlin wochenende- und ferienwohnung in barcelona - und die liebe wird auch noch kommen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-30 16:53