Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » lorus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-07-04 15:20
Daumen drücken Ich möchte unseren deutschen Fussballfreunden mitteilen, dass - trotz der Differenzen die wir im Steuerstreit und dergl. haben - 46% der CH-Fussballfans hoffen, dass Deutschland die WM gewinnt. 33% ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 4 Kommentare
2010-07-03 09:30
Persönlich Liebe Leute, die ihr euch in der Sonne aalt, den Sommer geniesst und euch nichts Schöneres vorstellen könnt als Hitze, habt Erbarmen. Ich gönne euch ja eure Freude, aber nicht alle Menschen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 18 Kommentare
2010-06-23 22:42
Gratulation Gratulation allen deutschen Freunden zum Achtelfinale. Ich habe euch die Daumen gedrückt. Bitte tut gleiches, wenn wir dran sind. Wir haben es nötig
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 9 Kommentare
2010-06-21 16:41
Eigenartig Fussball interessiert mich ja nun gar nicht, ist mir zu laut, brutal, Hooligans...Und was bitte ist daran so toll, wenn ein Ball von einer Seite auf die andere befördert wird Seit aber die Schweiz ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 6 Kommentare
2010-06-12 10:10
PLAGIAT Nr. V (das letzte) Gewinnen heisst sich in eine gefährliche Situation zu begeben. Denn lauern da nicht schon die kleinen Teufelchen des Hochmuts und der Überheblichkeit? Stärke ist: Da fällt mir spontan ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 2 Kommentare
2010-06-11 14:51
PLAGIAT Nr. IV Zufriedenheit bedeutet, dass das zur Hälfte gefüllte Glas halb voll ist; bei Unzufriedenheit ist es halb leer. Mut bedeutet ein starkes Ich zu haben. Es ist so leicht sich selbst zu belügen. Verlieren ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 4 Kommentare
2010-06-10 09:22
PLAGIAT Nr. III Freunde haben ist mir sehr wichtig. Zufriedenheit bedeutet Stagnation, denn es ist die Unzufriedenheit, die uns zu Leistungssteigerungen antreibt. Hoffnung ist Honig für die Seele. Träume sind ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 13 Kommentare
2010-06-09 09:53
PLAGIAT Nr. II Ich habe gerade erfahren, dass die Fragen von Doc sind. Damit die "Urheberrechte" gewahrt werden, möchte ich dies vermerken. Vergangenheit ist   die Ursache unserer Gegenwart. Zukunft ist   ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 2 Kommentare
2010-06-08 22:38
charlis Fragebogen I Die Fragen müssen erst mal durchdacht werden. Also werde ich heute nicht alle beantworten, nur die, zu denen mir spontan eine Antwort einfällt. Fortsetzung folgt. Das Leben ist    ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 2 Kommentare
2010-05-17 18:18
Nachlieferung - Text zu den Bildern vom 15.05. Mein Kraftort liegt in einem kleinen Tal mit Bach und Fischweiher. Der Burghügel, der es säumt, ist mit Grotten durchzogen und mit Felsen bestückt. Dieses Tal scheint offenbar immer eine ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 136
Views 187219