Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-07-04 15:20
Daumen drücken

Ich möchte unseren deutschen Fussballfreunden mitteilen, dass - trotz der Differenzen die wir im Steuerstreit und dergl. haben - 46% der CH-Fussballfans hoffen, dass Deutschland die WM gewinnt. 33% drücken den Niederlanden die Daumen, der Rest ist ganz abgeschlagen. Also: Hopp DeutschlandFoot in mouth

(Umfrage der Basler Zeitung)

Kommentare

08:29 05.07.2010
Ich höre schon lange nicht mehr auf die Medien.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 04.07.2010
@Doc: Aber schön ist es doch, dass CH Deutschland die Daumen drückt. Wenn man nämlich auf die Medien und Politiker hört, bekommt man den Eindruck, beide Länder wären sich spinnefeind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 04.07.2010
Noch sind beide nicht im Finale.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 04.07.2010
hüp holland hüp machen doch nur die niederländer
und die waren ja auch schon mal europameister - nachdem sie uns im eigenen deutschen land im halbfinale rausgekickt haben (1988)
dann sollten sie diesemal im finale netter zu uns sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-04 15:20