Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lorus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-10-06 20:46
Diesmal ist der Text von mir Ich habe gerade den Text von Charlottese, über die Verhältnisse in einem österreichischen Gefängnis gelesen und fühle mich sehr betroffen. Ich hoffe, dass noch viele Member sich solidarisch erklären ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lorus (CH) - Kommentieren
2008-10-06 20:15
letzte Fortsetzung Der Kater: Lorus, im Verlaufe seines Strebens, trifft den ersten Kater seines Lebens. Dieser krümmt, traditioneller Weis', seinen Rücken fürchterlich zum Kreis. Lorus spricht mit unerschrockner ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lorus (CH) - Kommentieren
2008-10-05 11:05
2. Fortsetzung Lorus Fritz Kunkels Pudel ward noch ungetauft, von einem Stiefmilchbruder Korfs gekauft. Es trieb ihn, als er, hilfreich von Natur, der sogenannten 'Lore' Leid erfuhr, sogleich zu ihr: worauf er, der ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lorus (CH) - Kommentieren
2008-10-04 18:36
1. Fortsetzung "Lore" Wie heisst der Papagei? wird mancher fragen. Doch nie wird jemand jemandem dies sagen. Er ward einmal mit "Lore" angesprochen - und fiel darauf in Wehmut viele Wochen. Er ward erst wieder voll ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lorus (CH) - Kommentieren
2008-10-03 22:50
So fing es an Der Papagei Palma Kunkels Papagei spekuliert nicht auf Applaus; niemals, was auch immer sei, spricht er seine Wörter aus. Deren Zahl ist ohne Zahl Denn er ist das klügste Tier, das man je zum Kauf empfahl, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lorus (CH) - Kommentieren
2008-10-03 22:26
So möchte ich sein Nochmals zu meinem Namen: Der von Christian Morgenstern gedichtete Pudel "Lorus" zeichnete sich durch Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und Friedfertigkeit aus. Alles Eigenschaften, die ich auch gerne ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lorus (CH) - Kommentieren

<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 -

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 136
Views 187177