Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » lorus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-03-28 13:51
Palmsonntag "Ist der Palmsonntag ein heiterer Tag, für den Sommer ein gutes Zeichen sein mag" so sagt eine Bauernregel. Bei uns ist es leider trübe und ich befürchte Schlimmes. Ob der geweihte Palmbusch, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 6 Kommentare
2010-03-11 10:15
Lamento Kann mir jemand sagen, welche Götter ich anrufen muss? Götter, die fähig und willens sind, den Winter auf den Nordpol zurückzuschicken. Es schneit und schneit und schneit, dabei wohne ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 4 Kommentare
2010-03-06 19:15
Sense and Sensibility Nein, ich will euch nicht mit Jane Austen langweilen und auch über den Film mit dem unglücklich übersetzten Titel "Sinn und Sinnlichkeit" will ich nichts sagen. Aber über den Krieg ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 9 Kommentare
2010-01-24 22:22
Entschuldigung Meine Lieben Ich bin kämpfe wieder einmal in einem anderen Forum, diesmal nicht politisch, sondern gegen Intoleranz und Fanatismus. Da mich einige Freunde aus der dz-Zeit das vorige Mal vermisst ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 3 Kommentare
2010-01-16 17:20
Brief an den lieben Gott Nr. 2 Lieber Gott, oh höre mich an! Meine Lieblingsbanker sind: Ospel, Rohner, Kurrer, Wuffli, Arnold, Haltinger und Xavier. Ich glaube nicht, dass ich dir noch die Adressen mitliefern muss. Dies wird ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 5 Kommentare
2010-01-15 11:54
Die etwas anderen Neujahrswünsche... Lieber Gott! Nachdem du in diesem Jahr meinen Lieblingsmusiker, Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler, Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin, Farrah Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 5 Kommentare
2010-01-08 18:03
Wehmut Nun ist die schöne Weihnachtszeit zu Ende. Der Christbaum ist geplündert, die Pyramide aus dem Erzgebirge dreht sich nicht mehr, die Räuchermänner sind zu Nichtrauchern geworden und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 2 Kommentare
2010-01-06 12:05
Nostalgie Dreikönigstag. Heute ist Dreikönigstag, das Ende der Weihnachtszeit.  In dem Lande meiner Geburt ist dies ein Feiertag. Ich entsinne mich, wie ich als Kind die Könige, den Kameltreiber ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 4 Kommentare
2009-12-31 20:56
Wünsche aus der Schweiz (uf Baseldytsch) (...) Trotz allem winsch i allne wo mi läse zum Johreswächsel frischi Bäse mit däne mer, statt all die andre z'steere nächschts Johr nur vor der aigne Tire kehre! (Trotz allem ... mehr»
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 3 Kommentare
2009-12-31 11:49
Ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr
Vor 14 Jahren - von lorus (CH) - 5 Kommentare

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 136
Views 187235